April Mamis

Forum April Mamis 2013

stillen im liegen

Thema: stillen im liegen

Wenn ihr im liegen stillt, macht ihr dann trotzdem bäuerchen oder bleibt ihr einfach liegen und verzichtet? Wir schlafen oft dabei einfach weiter und wenn ich ihn danach hoch nehmen müsste wäre die Entspannung weg. LG Nenchen

von nenchen85 am 09.06.2013, 04:13



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Wir bleiben auch liegen. Beim Stillen ist das Bäuerchen auch nicht so wichtig wie bei der Flasche. Auch beim Stillen tagsüber macht sie häufig keins , obwohl ich mir alle Mühe gebe. Aber Nachts bleiben wir immer liegen und schlummern so wieder ein.

von Sunny_79 am 09.06.2013, 05:30



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Guten Morgen! Wir bleiben auch einfach liegen! Bin froh wenn Prinzessin schläft und würde sie durchs hochnehmen nur aufwecken! GLG und schönen Sonntag noch!

von Luna83 am 09.06.2013, 06:40



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Danke für die frage hab ich mir auch schon manchmal gedacht. Wenn er wach bleibt mach ich mit ihm eins wenn er weiter schläft keins dann hatte ich immer ein schlechtes Gewissen dann. Allerdings zeigt er mir schon wenn eins drückt dann rutscht er so unruhig hin und her und dann nimm ich ihn halt hoch Schönen Sonntag

von nina91 am 09.06.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von nenchen85

huhu ich stille ja nachts auch nur im liegen...alles andere wäre mit zu anstrenegnd*lach* ich lass sie ein bäucherchen machen, wenn ich die seiten wechsel sond kanns passieren das sie mir die grad getrunkenen milch auf die brust spuckt^^ an der zweiten brust lass ich sie aber einschlafen. da trinkt sie ruhiger und zieht nicht mehr so viel luft.

von Amaryllis am 09.06.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Wir bleiben auch liegen. Meistens schlafen wir beide dabei wieder ein und wenn sie wieder Hunger kriegt, liegen wir immernoch in Stillstellung :-).

von Lunali2 am 10.06.2013, 12:36