Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

stillen, bis sie 20 Jahre alt ist ...

Thema: stillen, bis sie 20 Jahre alt ist ...

Hallo Renchen, das ist jetzt extra für dich geschrieben, dass du was zu lesen hast . Elisabeth hat es jetzt ganz schlimm mit Husten erwischt. Das Schlimmste dabei ist, dass sie nichts essen kann, ohne zu husten und deswegen isst sie auch nichts. naja, ich stille ja noch - ein wenig, wollte ich sagen, aber inzwischen glaub ich fast, ich stille voll ... da hab ich einen Artikel gelesen: Stillen, bis das Kind nicht mehr mag, und von einer Frau, die ihrer Tochter, die schon 20 war, noch hin und wieder zum Trost die Brust gab. oh je. Das hört sich ja schlimm an. Könnt ihr mir bitte in 18 Jahren sagen, ich soll gefälligst zum Stillen aufhören?!?!? Aber irgendwann hat man doch keine Lust mehr, oder? Wenn das Kind mal in den Kiga geht, da stillt man doch nicht mehr. (ok, ich sag nix. Ab September geht Elisabeth in den Kiga, und ob ich's bis dahin geschafft habe, abzustillen?!) Meldet euch mal! Seid ihr gesund? Euren Kindern, geht's gut? Stillt ihr noch? Lg

von Mottesmama am 17.02.2010, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

ach das kenn ich....sarah war bei uns so ne stillmaus..... alle anderen hatten sich ja immer von selbst abgestillt im schnitt mit 1,5 raphael war bereits fast 2,5 und wollte dann von heute auf morgen nicht mehr und bei sarah habe ich dann verweigert als sie 3 war.....genug ist genug. das fand ich dann wirklich schon etwas komisch bei den beiden stimmt doch irgendwas nicht! das ist ja total crazy also mach dir mal keine gedanken bei sarah wars dann auch ganz leicht obwohl ich dachte die bekomm ich nie von der brust los jaaa also ich stille noch....die betonung liegt auf noch da sie so eine heulsuse ist darf ich mir ständig anhören das sie zu wenig bekommt...und manchmal denk ich sie wärt wirklich ruhiger mit der flasche.... stillstreik hatten wir auch schon und nun zum zweiten mal nen pilz liebe grüsse

von Renchen_6 am 22.02.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Christina war auch ne Heulsuse. Und die hat definitiv nicht zu wenig bekommen. Es gibt eben Heulsusen. Aber man hat es schon's schwer... wie man sieht, reichen 6 Kinder auch nicht aus, um Mütterkompetenz zu zeigen ...

von Mottesmama am 22.02.2010, 19:17