Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Stillen, Gefummel und Stillgefummel

Thema: Stillen, Gefummel und Stillgefummel

Machen das eure auch??? Babygirl fummelt neuerdings beim Stillen an meinem Nippeln rum. Also auch am dem aus dem sie gerade trinkt. Etwas nervig und mit scharfkantigen Fingernägeln auch *autsch*. Machen das eure auch? Sobald die Windel weg ist, bearbeitet sie ihre Schamlippen (Dass das nicht weh tut mit den Fingernägeln? ). Find ich nicht schlimm, ist ja ein Körperteil wie jeder andere auch. Machen das eure auch? Joa, und abends wenn wir im Bett liegen, stillt sie zum Einschlafen und von hinten kuschelt schon mein Mann in freudiger Erregung (manchmal muss ich ihn dann noch ein paar Minuten vertrösten, das sind einfach zu unterschiedliche Gefühle auf einmal ). Machen das eure auch?

von Mitsuha am 01.05.2020, 10:23



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

meine Maus streichelt meine Brust zum Glück immer nur. Aber ihre Hände wandern auch schnell zur Scheide, sobald die Windel ab ist. Doof, wenn sie Stuhlgang hatte und sie schneller als man selbst ist Zum Thema Mann..... definitiv ja. Mich nervt das leider total. Wir hatten seit die Maus da ist (14 wochen) erst 2 mal......ich habe einfach keine Lust. Das tut mir schon total leid

Mitglied inaktiv - 01.05.2020, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Thema stillen etc. kann ich nix sagen und bin auch froh das unser Knirps sein Lümmel noch in Ruhe lässt. Er macht jedoch oft beim wickeln den Buddha und wenn die Pampers soooo voll ist dann, ja, hat er schon mal ins Kackerchen gepackt wenn ich zu langsam bin. Zum Thema Mann, seit der Wochenfluss weg ist, seit also 8 Wochen, hatten wir auch nur so paae mal Sex gehabt. Aber seit 2-3 Wochen hab ich null Lust weil ich noch mich nicht entschieden habe wegen Verhütung, ob Pille oder nicht, weil ich ja auf gar keinen Fall nochmal schwanger werden will. Kondom reicht mir einfach nicht da unser Knirps dadurch ja entstanden ist. Tut mir sehr leid zur Zeit für ihn, da es öfters möglich wäre, aber bringt ja nix wennde Mutti keene Lust had . Hab am Montag zum Glück einen Termin bei der Frauenärztin.

von Pumpum09012020 am 01.05.2020, 11:04



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

Also ich kenne das auch Mein Sohn “haut” aber eher so um die Gegend zwischen Hals und Brüsten. manchmal hält er auch meine Finger fest. Mein großer war damals echt schlimm, er hat mich immer gekniffen, an den Stellen wo nur dünne Haut ist echt unangenehm.

von Jenelse am 01.05.2020, 11:25



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

Die kleine hat das auch gemacht, mach ihre Hände dann immer weg von den Nippeln. Es ist auch weniger geworden :) Sex hatten wir noch nicht oft. Es tut mir einfach noch weh -.- Hoffentlich vergeht das bald. So hab ich auf jeden Fall keine Lust.., mein armer Mann

von Limie am 01.05.2020, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

Mein Sohn kneift leider sehr kräftig Aber stillkette etc lenkt ihn zu sehr vom trinken ab. Ich lasse die andere Brust jetzt immer eingepackt, so ist die Angriffsfläche kleiner Abends braucht mein Mann es nicht versuchen. Wenn ich ins Bett gehe will ich ersr mal schlafen. War aber schon immer so. Dafür haben wir oft nachts Sex oder eben abends auf dem Sofa.

von Juliette-Baguette am 01.05.2020, 18:15



Antwort auf Beitrag von Mitsuha

Hihi, lustig, dass es euch auch so geht. Ich müsste meinem Mann mal stecken, dass er in Sachen Liebesleben ja echt gut wegkommt. Wir haben aber beide gerne Sex und nach 3 Wochen waren mein Schnitt und Riss wieder verheilt (O-Ton Hebamme: "Hast gutes Heilfleisch").

von Mitsuha am 01.05.2020, 21:15