Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Stillbh für große Brüste

Thema: Stillbh für große Brüste

Huhu, wo bekomme ich denn gute StillBHs her? Bzw. Welche Größe brauche ich denn? Der Milcheinschuss ist seit ein par Tagen da. Werden die Brüste nochmal kleiner, oder bleiben sie jetzt so? Wenn sie so bleiben bräuchte ich nämlich 80G wenn nicht sogar 80...gibt es 80H, oder wie heißt es dann? Also keine Standardgröße

Mitglied inaktiv - 29.01.2020, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo von der Dicke-Dinger-Front ich hab 70K... dass es meine geschont großen Brüste mal auf das Format bringen, hätte ich auch nicht gedacht. Erfahrungsgemäß bleibt das erstmal so, wird erst weniger, wenn man weniger stillt. Die Investition in einen guten BH lohnt sich also.in jedem fall würd ich einen ohne Bügel nehmen. Die kannst du auch nachts tragen. Ich Kauf meine immer bei lace.de die haben eine große Auswahl.

von wowugi80 am 29.01.2020, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, sie werden nochmal etwas kleiner, wenn sich alles reguliert hat. Warte mit teuren BH am besten noch 2 Wochen. Ich hab leider noch keine gute Marke gefunden...bestelle immer 20 Stück bei Zalando und hoffe dass ein guter dabei ist...

von Pinguini am 29.01.2020, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also beim Milcheinschuss sind die riesig geworden. Und jetzt sind sie ein wenig wieder weniger geworden. Jetzt bin ich bei 95 D. Habe viele unterschiedliche gekauft. Bei DM, Rossi, Müller, Bon Prix, Kaufland und die besten und bequemsten sind vom Müller und Bon Prix her die anderen stören mich irgenwie voll

von Sarii24 am 29.01.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Ich kann nur empfehlen in ein Sanitätsfachgeschäft oder einen gut sortierten Wäscheladen zu gehen. Die fachverkäuferinnen haben einen guten Blick und kennen ihr Sortiment. Messen auch aus. Mir wurden auch andere Farben und Modelle zum probieren bestellt. Finde die Anita Maternity Bhs ganz toll. Aber jeder Körper ist ja anders. Schon bei meinen normalen BHs setze ich auf hochwertige BHs. Soll ja alles gut sitzen und nichts verrutschen. Billig BH taugen bei großen Brüsten meiner Meinung nicht lange. Die Investition lohnt sich. Da günstige nicht so lange halten.

von Newsoul am 29.01.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Newsoul

Der von Anita ist wirklich klasse. Meine Erfajrung ist aber, dass man völlig unterschiedliche Modelle braucht, damit der Rücken mal verschieden belastet wird. Für den Milcheinschuss fand ich die von Cake Lingerie super. Der eine ist aber ein Monstrum. Kein BH mehr, eher ein Tandem-Fallschirm.

von drosera am 29.01.2020, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr alle Ich schlage mich seit meinen 18den geb schon mit meinen zwei riesigen Brüsten rum Im Moment hab ich 85 K oder I je wie ein BH ausfällt aber in der Größe ist eh alles sehr übersichtlich mit der Auswahl Hab meine 3 Mädels alle sehr lange gestillt Beim stillen war meine Brust sogar noch 2 Körbchen Größen größer Ich komme aber meist sogar ohne bh super zurecht und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den beiden Ich denke mir das ich beringt dadurch das ich früher bis zur ersten eigentlich auch nie einen bh getragen habe hab ich auch keine Probleme mit Schulter und rücken

von Carmen201278 am 25.04.2020, 13:03