Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Thema: still bh bzw. komfort bh ohne bügel

Hilllfeeeeee. Ich verzweifel langsam. Hab das ganze internet durchsucht. Wo kauft ihr denn bitte eure umstands bzw. Still bhs in grossen größen? Also ich versteh sowieso nicht was jetzt genau meine größe ist. Hab da so ein rechner gefunden und der sagt mir auf einmal 110 A Eh dachte eigentlich A wäre der kleinste cup und ich müsste jetzt mal nach F suchen. Habe einen still bh mit bügeln in 95E Der ist sooo was von unangenehm. Den zieh ich nicht mehr an. Wie kommen die denn jetzt auf A Kann keinen bh für 50€ kaufen. Wo bekomm ich die denn her?? Meine tun mir grad so weh und schneiden überall ein. Lg

von Ifeadigo am 16.09.2016, 15:33



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Um Gottes Willen, Still-BH mit Bügeln?? Sowas gibt es?? Nein, nein, das darf doch keine Bügel haben. Hormonbedingt hat frau doch eh superweiches Gewebe und dann sowas. Schau mal, den finde ich bspw. toll: http://www.windeln.de/engel-still-bh-lena.html?gclid=CJXPwP6AlM8CFZUK0wodwTkOYw&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=V4timwAAAABWAtyT:20160916133721:s Und wenn Du einen großen UB-Umfang aber eher kleine Brüste hast dann würde ich Dir raten, eher nach Still-Bustiers zu suchen. Bisschen ausstopfen tut man die BHs je nach Bedarf ja auch schon mit Stlleinlagen. Und es ist ja auch so, dass die volle Brust manchmal fast aus dem BH quillt, die leergetrunkene aber drin verschwindet. Also muss vor allem unter der Brust und an den Seiten alles gut und angenehm sitzen.

von m0nika am 16.09.2016, 15:40



Antwort auf Beitrag von m0nika

Hab grossen ub und große brüste Ich hatte vor der ss 90D Dann hatte ich mir 90 E gekauft und jetzt bräuchte ich mal was ab 100 hab soviel zugenommen u die brüste sind natürlich auch nochmal mitgewachsen. Ich schau mir den link jetzt an. Danke für deine antwort

von Ifeadigo am 16.09.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Schau mal bei bonprix .. Da hab ich mir schöne gekauft und die sind auch echt bequem . .

von Julz2016 am 16.09.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Ich mag total gerne die von Naturana - gibt's auch im Zweierpack, und da dann für um die 30 Öre... https://www.amazon.de/gp/product/B01IDLH6T0/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

von bertmo am 16.09.2016, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Vergess die Rechner. Kauf einfach eine Grösse grösser als du jetzt hast. Vielleicht erst ein oder zwei damit es nachher nicht rausgeworfen ist wenn du doch noch eine Nummer grösser gehen musst. Ich trag bei einem normalen F Cup nur Bügelbhs. Sonst hält gar nichts! Aber die Stillbhs hab ich ohne gekauft. Einfach mal getraut. Glaube während des Stillens wird das angenehmer sein wo ich sie jetzt einmal probe getragen habe. Ich hab meine bei stilldessous.com ergattert für 35€. Hab mich gefreut wie Schnitzel über den Preis. Lieferung ging anstandslos. Glaube BonPrix hat auch noch zwei BHs grösser E zum stillen. Da ich grösser brauche kann ich zu der Qualität leider nix sagen. Bustiers kann ich mir btw bei den Grössen auch null vorstellen. Dann kann ich auch gar keinen BH tragen vom Halt her. Ist jedenfalls so meine Befürchtung. Viel Erfolg beim shoppen :)

von Garro am 16.09.2016, 17:22



Antwort auf Beitrag von Garro

Die Bedenken sind ja berechtigt, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, da die Bustiers teilweise einen sehr schönen, anschmiegsamen Stoff haben. Es kommt echt auf die "Konsistenz" und die Form der Brüste an. Wenn man jetzt die Brust nicht nur nach vorne sondern eben auch etwas seitlich hat ist das mit einem Bustier wesentlich angenehmer. Je nach Stretchanteil und Verarbeitung unter der Brust hast Du da schon viel Halt drin. Zum Sport machen taugt es natürlich nicht...

von m0nika am 16.09.2016, 17:30



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Bon Prix, ganz klar. Die haben auch schöne ohne Bügel. Ich hatte mir mehrere bestellt und die am besten sitzenden dann behalten. Ansonsten hab ich sogar letztens bei Rossmann die von Babydream in großer Größe bekommen. Ich hab übrigens 105D und hab mir 105 E bestellt.

von pupsi78 am 16.09.2016, 17:52



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Habe meine bei bonprix bestellt und ja mit Bügel weil ab ner gewissen Brustgröße es meiner Meinung nach ohne Bügel einfach nimmer geht und die sind super bequem muss ich sagen

von Mella1307 am 16.09.2016, 21:44