Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

stelle mich mal vorsichtig vor :-)

Thema: stelle mich mal vorsichtig vor :-)

Hallo ihr Lieben, Ich darf mich nun auch endlich nach 3 Jahren basteln zu euch gesellen. Morgen habe ich meinen ersten Ultraschall. Bin zur Zeit bei 5+3. Wisst ihr ob ich vielleicht morgen schon den Herzschlag sehen kann, vielleicht auch zwei (hatte eine ivf mit zwei Embryos und hcg war schon recht gut hoch) ? Hatte leider schon zwei FG und somit zur Zeit eine riesige Angst. Kann sagen, dass es die größte Angst ist, die ich jemals gespürt habe. Euch geht es vielleicht auch so, oder? Ich drücke uns allen so so so so die Daumen. Lieben Gruß .... Sindy....

von Sindy1704 am 10.11.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Herzlich Willkommen... Es gibt Frauen bei denen sah man in der 6.ssw den Herzschlag und bei anderen erst in der 9. Ich hoffe natürlich für dich das du morgen eine positive Überraschung hast. Ich habe Mittwoch meinen FA Termin, bin dann aber schon 8. ssw und hoffe sooooooo sehr das Herzchen schlagen zu sehen und zu hören. Dir alles Gute & LG

von mamanoel am 10.11.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Ja bei jedem ist es anders. Habe mich bei der Schwangerschaft auch dazu entschieden mit dem ersten Ultraschal zu warten...sonst war ich immer in der 5 SSw dort und dann konnte man immer eine Fh. sehen und dann immer zwei Wochen später den Herzschlag (also in der 7 SSW) Zur Zeit habe ich leider auch so viel Angst...ob wohl ich ja zwei Jungs habe..aber meine 3. Schwangerschaft endete leider Ende des 4. Monats...versuche mich zu entspannen da man ja leider eh nichts machen kann außer Daumen drücken...Ich drücke für uns alle einfach ganz fest die Daumen!!!

von Tapi am 10.11.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Herzlich Willkommen hier!!! Verstehe Dich sehr gut! Meine Angst ist auch riesengroß, daß es wieder schief geht! Aber wir drücken uns Allen hier ganz fest die Daumen, daß es gut geht!!! Bei 5+3 hatte man in den letzten Schwangerschaften bei mir nur Fruchthöhle und eventuell Dottersack gesehen. Bin dieses mal erst bei 6+1 gegangen. Da sah man den Krümel mit Herzschlag! Alles Gute!!!

von insala am 11.11.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sindy1704

Huhu! Wie war denn dein US?

von Erdnußflip am 12.11.2013, 09:47