Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2023

Stelle mich auch hier an

Thema: Stelle mich auch hier an

So, die Mens ist fast durch und somit heißt es wieder: neuer Zyklus, neues Glück. Den ES erwarte ich um den 12.3. Wir warten noch auf das Ergebnis unserer humangenetischen Untersuchung. Das dauert aber noch 2-3 Wochen. Dann kommen wir unserem Traum vom 2. Kind hoffentlich ein Stück weiter. Sowohl privat als auch auf der Arbeit wartet nur jeder drauf, dass ich "endlich wieder schwanger werde", da fast jeder von der ersten FG letztes jahr im April wusste. Aber stattdessen wird gefühlt jede andere schwanger bzw deren Kinder fangen schon an zu krabbeln. Das ist an manchen Tagen echt hart zu sehen. Manchmal denke ich, ich lass es einfach gut sein. Schließlich haben wir schon einen tollen Jungen. Naja ein paar Monate üben wir noch. Also wünsche ich uns allen viele gesunde Dezember Babys.

von Carindula am 28.02.2023, 19:45



Antwort auf Beitrag von Carindula

Dann sind wir ziemlich gleich auf. Mein Eisprung müsste auch so um den 12 sein. Kann dich gut verstehen, bei mir wussten auch viele bescheid und warten seitdem darauf. Das Glück kommt auch wieder zu uns und dann können wir unsere Wunder in den Armen halten

von Cowgirl93 am 02.03.2023, 22:42