Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

steig wieder aus

Thema: steig wieder aus

ich wünsche euch allen alles gute und drück euch die daumen! Hoffe das es hier noch richtig schön voll wird und ihr alle eine wunderschöne gemeinsame kugelzeit verbringt und im februar dann alle kuscheln dürft!!! ich muss leider wieder aussteigen da ich gestern einen abgang hatte!! glg anna

Mitglied inaktiv - 05.06.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid für dich mir fehlen die worte ich kann mir aber vorstellen wie du dich grade fühlst musste sowas leider auch schon einmal erleben. ich drücke dich unbekannterweise mal und wünsche dir alles alles gute für die zukunft und hoffe das beim nächsten mal alles gut wird. ganz liebe grüsse moni

von jenga82 am 05.06.2010, 10:24



Antwort auf Beitrag von jenga82

Tut mir leid!! Aber schau bitte nach vorn! Ich muss am Montag zum FA, um zu schauen ob vllt doch was da ist oder ob evtl der Krümel gegangen ist. Hatte nicht getestet. Hab an NMT+2 meine Mens / Blutungen bekommen. Heute sind die wieder weg, aber mir ist immernoch übel,schwindelig usw. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt!! Lg, Zwerg

von BV-Zwerg am 05.06.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Oh nein das tut mir soooooooooooo leid ich wünsch dir alles gute. Fühl dich mal fest gedrückt

von SarahundLuca am 05.06.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir sehr leid, weiß wie schrecklich sowas ist! Drück Dich!

von Luna2710 am 06.06.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid, Anna! In diesem Stadium müssen wir alle noch zittern. Ich wünsche dir viel kraft und Geborgenheit und dass es bald wieder klappt und dann gut geht. LG Edith

von edina am 07.06.2010, 08:35