Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Steig auch mal ganz vorsichtig ein

Thema: Steig auch mal ganz vorsichtig ein

Hallo ihr . ich heisse Anja und bin 36 Jahre alt und habe diese Woche positiv getestet! Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude, da ich im Nov 09 eine FG hatte und erstmal den ersten FA-Termin abwarten will. Hoffe es geht alles gut und wir haben hier eine schöne Zeit zusammen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine Schöne Zeit hier. Wir steigen alle erst im Februar wieder aus, okay?

von ina25 am 18.06.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche willkommen!! Ich bin auch 36. Kann mich aber kaum zügeln mit meiner Freude. Hatte aber zum Glück noch keine Fehlgeburt. Das tut mir sehr leid. Hast du schon Kinder? Wann ist vermutlich dein ET? Wann möchtest du zum ersten mal zum FA? Alles Gute Edith

von edina am 18.06.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von edina

Hallo, ich habe schon zwei Jungs (5 und 3 Jahre alt). Der ET wäre der 18.02. laut Rechner und ich habe jetzt am Montag meinen ersten Termin, da meine FÄ meint sie möchte gleich sehen zur Sicherheit (sie ist sehr genau und auch etwas übervorsichtig, was ich momentan sehr gut finde). Ich freue mich auch sehr, aber bin halt noch etwas zurückhaltend, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe. Schön, dass wir gleich alt sind, ich hatte schon befürchtet die Älteste zu sein!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier!! Ich traue mich auch noch nicht recht, mich zu freuen, obwohl ich keine negativen ERfahrungen habe. Bin übrigens auch 36 (leider nicht mehr lange)

von Amarone am 18.06.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

immer rein mit dir! schön, dass du da bist! franziska

von niva am 18.06.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen, bin 40 und versuche mein glück noch mit einem 4. kind mit neuem partner. hatte nie eine fehlgeburt und dennoch angst davor, die hat sicher jeder. wird bestimmt schon werden. alles gute

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 19:23