Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

stehen die Namen bei euch nun fest ?

Thema: stehen die Namen bei euch nun fest ?

Also wir haben ja was kurzes gesucht. Wir hatten ja erst Jill Malin, nun wird es definitiv eine kleine Pia Malin Eine Freundin meiner Tante hat vor ein paar Tagen eine Pia entbunden und ich war sofort Feuer und Flamme Jill ist zwar nach wie vor immer noch schön,aber Pia hat uns sowas von überzeugt,dass der Funke direkt übergesprungen ist. Nun ist auch die namenskette für den Kinderwagen angekommen,freu mich so... Es wird immer realer und in 3-4 Wochen fange ich an endlich Klamotten zu shoppen ! Nun hoffe ich nur das es beim nächsten großen Ultraschall bei einem Mädchen bleibt,aber bei einem jungen waren wir uns sofort einig ohne viel Überlegung: Ben Und wie sieht's bei euch aus?

von Annelie159 am 13.05.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Also bei nem Jungen wird´s höchstwahrscheinlich Aaron, das gefällt meinem Mann so gut. Bei Mädchennamen sind wir uns noch gar nicht einig.

von saja79 am 13.05.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Annelie159

wir bekommen einen ALEXANDER da wird sich auch nix mehr ändern. mein mann sagt schon seit jahren das er mal einen alexander will.... bei einem mädchen hätten wir ein problem gehabt. wobei mein mann - nach dem outing - gemeint hat er hätte sich mit paulina schon angefreundet. wäre dann eine PAULINA und EMILIA geworden.

von Brigitte1979 am 13.05.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Mein freund und ich haben schon vor ewigkeiten, als wir grade ganz frisch zusammen waren, mal über namen geredet und wir beide fanden Emily super, so wird auch ohne überlegung unser schatz heißen. Wenn unser kleines doch ein junge werden sollte, dann haben wir uns nach seeeeehr langen hin und her für Jason entschieden Wir haben dadrauf geachtet, das die namen sowohl für den anfang mit meinem nachnamen und dann später auch mit seinem nachnamen hamonieren.

von Drachenzauber am 13.05.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Wunderschöner Name! Sie gefallen mir beide sehr gut und stehen auch einzeln auf meiner Liste! Wir wollten erstmal hören was es wird, haben bis jetzt nur alle möglichen Namen gesammelt. Könnte mir gut vorstellen, dass wir letzendlich die Liste mit in den Kreißsaal nehmen und erst entscheiden, wenn wir unser Baby im Arm haben! Aber mal sehen, welche Namen uns noch so über den Weg laufen!

von Glücksmaus am 13.05.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Huhu =) Ich schleich mich mal aus dem September Bus ein ;) Bei uns steht der Name auch schon fest, es wird ein kleiner Luis..Schnullerkette & Lätzchen mit Namen sind auch schon gekauft Wäre es ein Mädchen, dann wäre sie ein Sofia oder Isabella geworden. & wieder weg schleich

von Hähnchen2013 am 13.05.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Wenn es beim Mädchen bleibt, dann wird es ganz klar Mila. Sollte es nun doch noch ein Junge werden, hätten wir noch ein Problem ^^ Wobei Janik ganz groß im Rennen liegt

von Freezy am 13.05.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Oh man ich beneide euch, wir haben noch überhaupt keinen Plan. Hoffe auch noch, dass uns einfach mal ein Name ins AUge fällt und wir sofort wissen, so wird der Krümel heißen... Wir wissen allerdings auch das Geschlecht noch nicht und bei Jungennamen finde ich es besonders schwierig. Bei unserer Großen, waren wir uns eigentlich ziemlich schnell einig. Naja bis zur Geburt haben wir ja noch etwas Zeit :-)! Lg

von FCB2011 am 13.05.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo zusammen :-) , ich finde,da habt ihr alle sehr schöne Namen ausgesucht.Unser Baby wird,wenn es ein Mädchen wird,wir wissen es nicht-Jolie heißen und ein Junge wird dann ein Joel :-). Lg.Manumaus

von Manumaus42 am 13.05.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Bei uns steht es jetzt schon laenger fest. Es wird eine kleine Isabell und wenn da doch noch was zwischen den Beinen zum Vorschein kommt wird es ein Jonah.

von Daniela2125 am 13.05.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Huhu!:-) Also bei uns stehen die Namen jetzt auch schon länger fest, und wir sind bei den Namen geblieben, die uns vor einem Jahr schon sehr sehr gut gefallen haben als wir darüber geredet haben :-) Mila oder Nevio! Ich hoffe die Entscheidung kommt morgen...bin sooo gespannt Liebe Grüße, Kati

von Kati1988 am 13.05.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo Also bei uns wird es ein Silas :) Lg

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Wie z.b Jonah Silas Mila Isabelle Luis usw Also voll mein Geschmack! Tolle Namen

von Annelie159 am 13.05.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Wir sind uns so gar nicht einig - bei unser Püppi waren wir uns gleich einig alletdings hätte es da auch schon kein Junge werden dürfen weil wir einfach keinen Jungsnamen hatten. Jetzt ist es das gleiche und auch beim Mädchennamen sind wiruns nicht einig. Hanen die Überlegungen darüber vertagt bis wir wissen was es wird und das wird ziemlich sicher am 31.5. sein. LG Isa

von Isanel am 13.05.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Annelie159

ja stehen auch schon fest: Robin Alexander oder Madlen Zoe

von Big Mama 7 am 13.05.2013, 21:32