Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Stechender Schmerz/Druck Blase

Thema: Stechender Schmerz/Druck Blase

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einer Woche vor allem abends (auch wenn ich den ganzen Tag nur rumliege, als liegt es nicht daran, dass ich es abends eher merke) einen so stechenden Schmerz in der Blase, dass ich ins Kissen beißen will. Beim Wasserlassen tut es gegen Ende auch verdammt weh. Ich hatte Blut im Urin und ein Einmal-Antibiotika von meiner FA bekommen. Ein paar Tage später war regulärer Termin und sie meinte, dass keine Bakterien mehr im Urin sind, im Mutterpass steht Leukos ++. Glaube, sie denkt, dass ich etwas empfindlich bin und meinte, dass ein bisschen Druck nach unten und oft auf Toilette müssen ja normal sei. Ich bin aber tatsächlich eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich und schlafe seit Tagen kaum wegen der Schmerzen. Kennt das jemand?

von TamMe91 am 27.10.2021, 22:16



Antwort auf Beitrag von TamMe91

Huhu, Leukos ++ spricht sehr für eine Entzündung, die kann auch steril, also ohne Bakterieneinfluss entstehen (durch Unterkühlung, Reizung etc). Ich würde damit definitiv nochmal zum Arzt, ggf. auch Hausarzt. Derweil viel trinken, Wärme (wenn es gut tut).

von Vego am 28.10.2021, 00:28



Antwort auf Beitrag von TamMe91

Gehe am besten aufjedenfall zum Hausarzt, finde es echt doof von deinem FA dass man nicht darauf eingeht... Wenn du schon nicht mehr schlafen kannst, dann ist es sehr wohl ernst zu nehmen. Übrigens ein Tipp höre immer auf dein Gefühl und dein Körper, egal was dein FA sagt du weißt besser was du fühlst.

von Bicu am 28.10.2021, 11:28