März Mamis

Forum März Mamis 2017

stechende im Unterbauch

Thema: stechende im Unterbauch

Hallo Ich hab heute schon den ganzen Tag ein leichtes stechen im mittleren Unterbauch. Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Kenn nur dieses Mens artige ziehen, aber da ist es mehr in der leiste Gegend und beidseitig. Dieses stechen ist nicht schlimm vom Schmerz her, aber es ist halt da. Pieckst auch nur ab und zu und nicht dauerhaft. Aber halt schon seit heute morgen

von Lilou82 am 17.07.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Das hört sich nach den Mutterbändern an, die sich anfangen zu dehnen. Kenne ich auch schon so früh in der Schwangerschaft.

von LittleM am 17.07.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von LittleM

Aber ich dachte die mutterbänder sind ziehende schmerzen in der leistengegend? Aber bei mir stichts ca. 3 cm direkt unterm bauchnabel

von Lilou82 am 17.07.2016, 20:30



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Vielleicht klopf deine maus schon an sagt mama bin da sorry aber so sagte mein Partner auch zu ,mir vielleicht kopft es ja an :)

von Wuwu17 am 17.07.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Das glaub ich jetzt wohl weniger Ich kenn ja dieses UL ziehen. Aber ich kenne kein Piecksen 3 cm unterhalb vom Bauchnabel. Und ausserdem tun mir meine Brustwarzen weh . Sobald man ein bisschen hinkommt mein ich Grad mir fährt einer mit ner scharfen messerklinge drüber . Aber sonst geht's mir gut

von Lilou82 am 17.07.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Das glaub ich jetzt wohl weniger Ich kenn ja dieses UL ziehen. Aber ich kenne kein Piecksen 3 cm unterhalb vom Bauchnabel. Und ausserdem tun mir meine Brustwarzen weh . Sobald man ein bisschen hinkommt mein ich Grad mir fährt einer mit ner scharfen messerklinge drüber . Aber sonst geht's mir gut

von Lilou82 am 17.07.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Das glaub ich jetzt wohl weniger Ich kenn ja dieses UL ziehen. Aber ich kenne kein Piecksen 3 cm unterhalb vom Bauchnabel. Und ausserdem tun mir meine Brustwarzen weh . Sobald man ein bisschen hinkommt mein ich Grad mir fährt einer mit ner scharfen messerklinge drüber . Aber sonst geht's mir gut

von Lilou82 am 17.07.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Wuwu17

Hab ich auch manchmal, ist wohl normal lg

von Lilly29 am 18.07.2016, 08:08