November Mamis

Forum November Mamis 2020

Stechende Bauchschmerzen

Thema: Stechende Bauchschmerzen

Huhu, Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob manche von euch vielleicht schon die gleiche Erfahrung gemacht hat Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte so stechende Bauchschmerzen, dass mir jede Liegeposition wehtat. Der Schmerz ist aber nicht direkt im Unterleib, auch nicht direkt im Magen, sondern gefühlt über den ganzen Bauch. Ich kann es nicht einmal genau lokalisieren. Kennt ihr das und wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

von lilia3 am 16.05.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von lilia3

Hallo, ich habe vor kurzem eine ähnliche Frage in die Gruppe geschrieben. Als Antwort bekam ich oft, dass es ein Blähbauch sein könnte. Und tatsächlich das wars... Ich benutzte nämlich dann eine Wärmflasche und massierte Abends den Bauch und musste dann ganz viel pupsen und dann gings weg war bei mir auch über den ganzen Bauch und der war dann auch immer mega hart

von Binewf am 16.05.2020, 12:02



Antwort auf Beitrag von lilia3

Das selbe war bei mir vor zwei Wochen ca. Das tat höllisch weh aber waren am Ende dann doch nur Blähungen Lg

von Stella1983 am 16.05.2020, 18:20



Antwort auf Beitrag von lilia3

Ok danke! Und wie lange hat das bei euch so gedauert bis die Schmerzen wieder weg waren?

von lilia3 am 16.05.2020, 20:50