November Mamis

Forum November Mamis 2018

stechen wie mit ner nadel

Thema: stechen wie mit ner nadel

Sitze nun auch im wartezimmer beim fa. Geszern abend hat es mich zum ersten mal unten rein gestochen als ich vom sofa aufgestanden bin um ins bett zu gehen. Heute morgen als ich ne stunde auf den beinen war, immer wieder... Oh man warum kann denn nicht einfach mal alles gut sein. Hab so angst. Aber herzchen schlägt hab schon mot m angelsound gehört . Drückt mir die daumen dass alles gut ist So hatte och vor 10 jahren ne fg mit ausschabung. Da hat das baby so gekämft..

von nicole824 am 26.04.2018, 11:02



Antwort auf Beitrag von nicole824

Habe ich beim Aufstehen auch und werte das immer als gutes Zeichen denn dann wächst die Gebärmutter. Hatte das vor Jahren dass es in der 10.Woche plötzlich NICHT mehr war und es war dann eine MA. Ich drück dir die Daumen, denke aber dass alles gut ist.

von Chrunchy am 26.04.2018, 11:07



Antwort auf Beitrag von nicole824

Danke für s daumen drücken. Das ziehen beim aufstehen kenne ich, aber das hier ist anders. Das ist wie wenn man sich auf eine stricknadel setzt und die unten rein kriegt

von nicole824 am 26.04.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von nicole824

Ah okay Was sagt der Doc?

von Chrunchy am 26.04.2018, 13:10



Antwort auf Beitrag von nicole824

Der doc sagt mit m baby ist alles ok. Herz schlägt. Es muss wohl von was anderem kommen außerhalb der ss. Habe aber streptokokken und pilz...krieg jetzt antibiotika und pilzmittel...das ist beim abstrich von letzter woche raus geommen. Kam heute vom lanor zurück. Streptokokken können eine fg auslösen. Nicht schön Dafür hat ers baby gemessen letzte woche 3,1 und heute 2,5 ohne beine.... Oh man. Kanns mir nicht erklären. Es kann ja nicht geschrumpft sein...lag aber ungünstig hwute zim messen

von nicole824 am 26.04.2018, 13:56



Antwort auf Beitrag von nicole824

Nein geschrumpft kann es nicht sein. Und er sagte ja mit dem Baby ist alles okay oder? Wann gehst du wieder hin?

von Chrunchy am 26.04.2018, 15:00