Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Stechen im Becken.

Thema: Stechen im Becken.

Hallo ihr Lieben.. Kriege seid heute Morgen immer wieder ein Stechen im Becken. Das tut hoellisch weh! Hat jemand eine Ahnung was es sein koennte? Und was ich dagegen unternehmen kann? Wuensch euch einen wunderschoenen Sonntagstart.

von Beverley am 06.11.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Beverley

also ich hatte zwar noch nichts, aber kling wie symphise schmerz, wenn dir das was sagt. möchte mich da nicht festlegen und nichts falsches sagen. lg und gutes durchhaltevermögen wünscht dir vani ;)

von missparadies am 06.11.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Beverley

Hallo Beverly, hast Du sie im Becken? Also eher seitlich? Oder eher im Schambeinbereich?! Wenn es "mittig" ist, würde ich auch auf die Symphyse tippen. Im Becken: gute Frage. Spontan würde ich sagen, versuch mal, ob es besser wird, wenn Du Magnesium zu Dir nimmst. Wenn es die nächsten Tage auch noch so ist, ruf einfach mal Deinen Doc an, und frage nach, was er meint, was es sein könnte. Mir tut es im Becken (also seitlich) weh, wenn ich blöd gesessen oder zu lange auf der Seite gelegen habe. Kann mich dann kaum bewegen, und es tut höllisch weh..

von Sabrina28579 am 06.11.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von Beverley

hi Beverley habe diese Schmerzen schon seid drei Wochen mal mehr stark mal weniger, meine Hebamme hat mir das Magnesium besorgt das stärker konzentriert ist die man sich unter die Zunge legt, die helfen auch ganz gut über den Tag.. Wobei ich sagen muss das die Schmerzen bei mir nachts schlimmer sind und ich ständig das Gefühl habe beim drehen im bett mein Becken unterstützen zu müssen sprich anheben. lg Nuri

Mitglied inaktiv - 06.11.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Beverley

ich hab das in der leistengegend...meine hebi vom gvk meinte, das sei normal in der schwangerschaft...wenn sich irgendwas dehnt und die ausgeschütteten hormone nicht passen. aber magnesium hilft. versuch's mal. gute besserung

von Goldspatz am 06.11.2011, 17:08