August Mamis

Forum August Mamis 2016

Starke Übelkeit

Thema: Starke Übelkeit

Hallo ihr Lieben. Sagt mal, habt ihr auch mit so starker Übelkeit zu kämpfen? Senkwehen hab ich seit 2,3 Wochen und nun seit ein paar Tagen diese starke Übelkeit...Bin am Mittwoch in der 38. Woche

von Planungsministerin am 09.07.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hallo &587;. Im Moment zum Glück nicht. Aber die ganze Schwangerschaft über immer wieder. Ich hoffe damit ist's nun auch endlich mal gut, bei mir. Dir wünsche ich das es auch schnell wieder aufhört, ist schon gemein.

von aabbcc am 09.07.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Zwischendurch hatte ich auch paar Tage am Stück, wo mir richtig übel war, aus unerklärlichen Gründen. Momentan geht's Gott sei Dank ganz gut. Merke nur dass ich etwas weniger Appetit habe und mir irgendwie nichts schmeckt so richtig. Esse ab und zu, nur damit was im Magen ist. Wünsch dir gute Besserung... Wichtig ist dass du irgendwie auf die Flüssigkeit achtest Vielleicht helfen dir auch frische Öle zb. Zitrone oder Minze zum riechen

von Anilux am 09.07.2016, 20:44



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Ist bei mir seit den Senkwehen auch so. Zum Glück ist's bald geschafft

von februar2007 am 09.07.2016, 20:51



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hatte ich letzte Nacht ganz doll und dazu noch starkes Sodbrennen.

von alwuna am 09.07.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Hatte ich jetzt gegen Ende zum Glück nur einmal. Dafür dauernd Sodbrennen. Aber Übelkeit wäre für mich ein Albtraum,Daher hoffe ich dass es bei dir schnell vorüber geht!

von whitesheep am 10.07.2016, 08:14