Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Thema: Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren oder denkt ihr das ist normal? Liebe Grüße

von Taserface am 04.12.2022, 03:25



Antwort auf Beitrag von Taserface

Diese Schmerzen hab ich auch öfters aber bei mir Vergehen sie wieder nach 2-3 Stunden. Ich persönlich würde nicht ins KH fahren, wenn du die Möglichkeit hast leg dich in die Badewanne oder geh in die Dusche und lass mal ein paar Minuten warmes Wasser drauf. Wenn die Schmerzen mehr werden oder intensiver würde ich ins KH fahren

von boymom21 am 04.12.2022, 03:33



Antwort auf Beitrag von boymom21

Denke es sind Senkwehen die können im Rücken auftreten und ausstrahlen

von boymom21 am 04.12.2022, 03:37



Antwort auf Beitrag von Taserface

Hallo, Wenn es dich beunruhigt, fahr lieber ins Krankenhaus. Anhaltende Rückenschmerzen die in Po ausstrahlen hören sich für mich nicht nach Wehen an, eher Nervernschmerzen also Ichias (schreibt man das so?). Aber wie gesagt: lieber ein mal mehr zum Arzt als zu wenig Alles Gute!

von Strickmami am 04.12.2022, 07:12



Antwort auf Beitrag von Taserface

Hallo! Für mich klingt das nach Senkwehen. Würde mir da keine Sorgen machen. Bist ja schon in der 36.SSW, da sind die völlig normal! Lg

von maryjan1 am 04.12.2022, 08:26



Antwort auf Beitrag von Taserface

Ich habe mich jetzt ausgeruht und die Schmerzen sind fast vollständig weg. Ich hoffe es bleibt so! Danke für eure Beiträge!!!

von Taserface am 04.12.2022, 19:04