April Mamis

Forum April Mamis 2017

Starke Oberbauchschmerzen

Thema: Starke Oberbauchschmerzen

Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin, geht's mir ja wirklich gut... Kein Ischias, kein Rückenleiden. Doch mit meinem Oberbauch drehe ich durch :-( Hab wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter mir. Ich finde keine Liegeposition mehr, wo nicht wieder innerhalb von 5 min alles weh tut. Es drückt alles so extrem herauf. Und das zieht im gesamten Oberbauch und strahlt auf den ganzen Bauch aus. Es schmerzt zum Teil extrem und es ist eine Qual. Es ist wie ein extremer Muskelkater. Ich kann es schwer beschreiben. Beim Niesen im Liegen, ist es die Hölle. Ich komme ohne Schmerzen auch nicht mehr in die Höhe. Es helfen auch keine Kissen etc. Massagen mit Öl helfen auch nicht mehr. Kennt das jemand?

von luisa-sophie am 11.03.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von luisa-sophie

Ja mir geht es so aber nicht immer gestern z.b hatte diese Schmerzen. Ich kann dir leider nicht helfen versuch zu Entspannen zu liegen nichts zu tun bald haben wirs ja geschafft dauert nicht mehr lang Mit ist es bei mir aufgefallen wen ich mehr versuche zu essen dan kommt dieser Schmerz intensiv... Deswegen esse ich weniger.

von kleineMimi92 am 11.03.2017, 10:30