Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Thema: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Hallo ihr Lieben, seit heute Nachmittag habe ich teilweise recht starkes Unterleibsziehen... Im Liegen geht es deutlich besser, aber sobald ich aufstehe und laufe fängt es wieder an... Kann es vielleicht sein, dass es wieder ein Wachstumsschub ist? Hat jemand von euch Erfahrungen? Die Schmerzen sind nicht extrem und auch auszuhalten. Ich kenne zwar ein ziehen und zwacken aber so hatte ich es noch nicht Liebe Grüße und einen schönen Abend

von Sternschnüppchen am 05.05.2020, 22:02



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Ich hatte es einmal so schlimm das ich kaum noch laufen konnte. Im Liegen wurde es besser nach dem Aufstehen fing es ganz schnell wieder an. Ging zum Glück an einem Tag vorbei. Mir wurde gesagt es liegt am Wachstum der Gebärmutter und den dehnenden Bändern.

von ELLIUM am 05.05.2020, 22:07



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Hatte ich auch so in der 17 Woche

von Lili222 am 05.05.2020, 23:08



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Ich habe seit einigen Tagen auch immer wieder starke Schmerzen und Krämpfe. Fühlen dich teilweise wie die ersten bisschen schmerzhafteren Wehen an. Ich glaube, das ist normal

von nuknuk. am 05.05.2020, 23:09



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Sind die Schmerzen mittig oder seitlich? Weil wenn sie mittig sind, würde ich lieber Mal drauf schauen lassen, nicht dass es vorzeitige Wehen sind, ist ja bei mir so. Seitlich sind es eher die Mutterbänder, das kann auch Mal ganz schön heftig werden.

von Mamajuni16 am 06.05.2020, 09:44



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Die Schmerzen waren gestern mal seitlich und mal mittig und sind bis in den Rücken ausgestrahlt... Heute hab ich nur seitlich ab und zu ein Stechen und Zwicken, also denke und hoffe ich, dass das gestern eine doch einmalige Geschichte war Bleibt alle schön gesund!

von Sternschnüppchen am 06.05.2020, 16:53