Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

ständig harter Bauch

Thema: ständig harter Bauch

huhu ihr lieben hoffe euch allen gehts gut :-) ich habe seit heute in der früh immer wiederkehrenden harten bauch, also wie ne übungswehe keine schmerzen sondern wirklich nur einen hart werdenden bauch was mich dennoch fasziniert, dass die "kontraktionen" echt schon den ganzen tag kommen und gehen, hatte sie sicher schon über 30 mal wenn auch nicht sogar mehr.. habe nicht mitgezählt war heute auch im KH zwecks normaler kontrolle, da ultraschall unauffällig war gab es keinen ctg oder untersuchung des mumu kA ob sich da was tatsächlich tut... den schleimpfropf habe ich noch nicht verloren (kann aber gut möglich sein dass ich es auch übersehen habe, also kA) habt ihr das auch? :-) glg

von MajaT26 am 28.12.2022, 19:21



Antwort auf Beitrag von MajaT26

habs jz mal aus neugierde getracked innerhalb 1h hatte ich 10x einen harten bauch, dauer ca. 40-45 sek. in abständen von 7min. ich hoffe dass daraus echte & sinnvolle wehen entstehen

von MajaT26 am 28.12.2022, 20:44



Antwort auf Beitrag von MajaT26

Huhu. Bei mir ist es so ähnlich. Der Bauch wird echt oft hart, manchmal fühle ich mich währenddessen auch etwas komisch, ich bekomme irgendwie schlechter Luft, aber schmerzhaft ist es nicht wirklich. Den Abgang vom Schleimpfropf habe ich auch noch nicht bemerkt. Mal schauen, morgen ist ET. Es bleibt spannend

von Blubby1234 am 29.12.2022, 22:02