Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Ständig diese Kopfschmerzen !!!

Thema: Ständig diese Kopfschmerzen !!!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich schon in den ersten Wochen ständig diese Kopfschmerzen - da hatte ich aber auch die Zeit mich einfach auch mal hinzulegen, mich auszuruhen bzw. einfach länger zu schlafen bis ich mich fit fühlte! Jetzt geht das natürlich nicht mehr so einfach mit dem Erholen - habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich die Kopfschmerzern - natürlich ohne Tabletten - weg bekomme??! (Pfefferminzöl hilft bei mir leider auch nicht ) Liebsten Gruß :)

von Claudia! am 31.05.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Claudia!

Ohje du arme leider weiß ich da auch ncht viel wie Pfeffeminzöl was ja nicht hilft wie du sagst und viel Trinken. Wenn es halt gar nicht mehr anders geht darfst du aber Paracetamol nehmen.

von Hila72 am 31.05.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Hila72

Stimmt - das mit dem Paracetamol hat mir mein Arzt letzte Schwangerschaft auch geraten - möchte aber nicht täglich ne Tablette nehmen - bzw. ich HOFFE jetzt einfach mal, dass es nicht so extrem ist, wie beim letzten mal!! DANKE für deine schnelle Antwort Hila

von Claudia! am 31.05.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Claudia!

Mein FA sagte damals, ich solle versuchen warmes Wasser über meine Unterarme laufen zu lassen. Das weitet wohl die Gefäße. Ein starker Kaffee hilft manchmal auch. Sonst weiß ich leider nichts.

von JeBoST am 31.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von JeBoST

DANKE!! Das mit dem warmen Wasser werde ich gleich ausprobieren!!! Homäopathisch hört sich auch super an !!!

von Claudia! am 31.05.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von Claudia!

Ist gern geschehen auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte!

von Hila72 am 31.05.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Claudia!

Wie wäre es mit was homöopathischen? Bei mir in der Apotheke liegt extra ein Heft "Homöophatie in der Schwangerschaft". Bevor ich Paracetamol nehme, würde ich lieber auf sowas zurück greifen.

von yamily am 31.05.2012, 09:48