Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ssw 5

Thema: Ssw 5

Hallo ihr lieben, ich dachte mir ich frage auch einfach mal nach. Ich befinde mich momentan in der 5 ssw fast 6 ssw Und ich habe keine Beschwerden bis auf das ich auf der linken Seite etwas schmerzen habe so ein Ziehen, das aber ab und an mal verschwindet. Es zieht sich meist bis hinten in den Rücken. Der Schmerz ist auszuhalten aber verunsichert mich total Kann mir wer sagen ob es normal ist? Oder ob ich lieber zum FA gehen sollte? Habe am 28.02 den nächsten Termin

von xJuliiax am 17.02.2020, 18:03



Antwort auf Beitrag von xJuliiax

Huhu das hatte ich fast 1 Woche lang und dann wie weg geblasen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin dann merke ich es am Abend wenn mal auf dem Sofa liege, denke ist vollkommen normal-diese ss ist bei mir irgendwie eh alles etwas anders aber das sind die Dehnungen solange es nicht extremer wird Sodas es dich in Aktivitäten beeinträchtigt ist alles normal.

von Jelly89 am 17.02.2020, 18:19



Antwort auf Beitrag von xJuliiax

Hello, also in der 5 und 6SSW hatte ich das auch, hat sich angefühlt als würde ich gleich meine Regel bekommen. Ab der 7 SSW wie ein Zauber verschwunden, es zieht kaum noch vielleicht 1mal am Tag und das ganz leicht und aktuell habe ich außer Müdigkeit keine weiteren Anzeigen was mir Riesen Sorge und Angst macht. Abwarten und das beste hoffen, mein nächster Termin beim FA ist leider erst auch am 27.2

von SVK2020 am 17.02.2020, 18:38



Antwort auf Beitrag von xJuliiax

Hallo, Ich kann dich gut verstehen. Ich habe eigentlich dauernd ein leichtes Ziehen bis leichte Krämpfe im Bauch und mache mir deswegen auch schon Sorgen. Mein 1. FA Termin ist erst am 26.2. und bis dorthin dauert es echt noch lange. Lg

von Fidiwidu am 17.02.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Fidiwidu

Ja dieses gewarte ist ganz grausam, bei meiner ersten Schwangerschaft war das glaub ich nicht so ich weiß es aber nicht mehr ganz obwohl 3 Jahre noch nicht allzu lang her sind das einzige was mir gerade noch einfällt was extrem sind die Brüste und etwas mehr müde aber sonst klagt mich nichts, vielleicht hilft dir auch der Tipp ich habe ein wärmekissen und leg mir das hinten auf den Rücken links unten da hört das Ziehen auch auf also das hilft mir sehr gut

von xJuliiax am 17.02.2020, 20:47