Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Ssw 42 wer kugelt mit?

Thema: Ssw 42 wer kugelt mit?

Morgen sind wir schon in ssw 42 - ab da dürfen wir jeden Tag zur Kontrolle Morgen nochmal zu meiner FÄ und ab Samstag in die Klinik ( das erste mal dann überhaupt) Die sollen dann auch entscheiden ob wir ab Montag einleiten. Von den Werten her zwar nicht erforderlich aber nach 10 Tagen über ET werden sie wohl irgendwas machen. Also drücken wir weiter die Daumen, dass die kleine vielleicht doch noch am Wochenende schlüpft

von TanteSandri am 09.12.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Mir wurde heut im Kh gesagt, dass ich jederzeit einleiten kann, wenn das mein Wunsch ist, auch ohne irgendwelche Umstände. Aufgrund meines Fruchtwassers werd ich am Montag darüber nachdenken, hoffe sie kommt bis dahin. Dir drück ich auch die Daumen, solangsam wirds dann aber wirklich Zeit bei dir

von Tomoe86 am 09.12.2021, 13:43



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Auch hier drück ich die Daumen für einen baldigen Geburtsstart!

von sanne87 am 09.12.2021, 14:40



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bei dir jetzt losgeht. Ich habe am Montag ET und werde ab Montag eingeleitet. Und hoffe immer noch, dass sich der kleine zuvor von selbst auf den Weg macht.

von MamaMäuschen am 09.12.2021, 17:07



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Auch dir drücke ich die Daumen, dass es doch bald losgeht!

von Hanien33 am 09.12.2021, 20:13



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ich kugel auch noch mit. ET wäre morgen, aber weiterhin keine Wehe in Sicht. Dafür darf ich morgen zur Kontrolle ins KH, wenigstens ein kleiner Lichtblick. Das Warten ist echt übelst anstrengend und meine Lust gleich null. Ich beneide und gratuliere natürlich auch jedem, der schon kuscheln darf.

von Mabel154 am 09.12.2021, 20:19