August Mamis

Forum August Mamis 2020

Ss Test abends

Thema: Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 18:42



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Frage total vergessen.. kann Progesteron das Ergebnis beeinflussen?

von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 19:20



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Wow fett positiv ist das ein frühtest ?

von Onic am 11.12.2019, 20:03



Antwort auf Beitrag von Onic

Ja iwie komisch oder ? So früh? Hatte mir heut morgen nämlich eingebildet eine sehr sehr schwache auf dem 25er gesehen zu haben, dann hab ich einen 10er gekauft weil meine erst morgen mit der Post ankommen.. aber iwie trau ich dem ganzen noch nicht

von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 20:13



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Das ist doch aber erstmal Mega ... hab mich übrigens berechnet und bin morgen erst ES 10 ... Montag meine Tage ..., jetzt hast mich ganz heiß gemacht morgen zu testen ich weiß gar nicht ob ich dir jetzt schon gratulieren darf Aber der ist schon sehr stark .., vielleicht Zwillinge

von Onic am 11.12.2019, 20:20



Antwort auf Beitrag von Onic

Ahhh das ist ja lustig ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Ich hab erst abends getestet. Ja ne lieber warten bis nmt verstrichen ist. Dann ist also dein ovu am gleich Tag stärker geworden wie meiner Zwilling oh man! Ist doch nicht wirklich ein Anzeichen oder? Ich hab schon ein Kind wollte immer nur zwei

von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Ja heute Übels fett der ovu aber clearblue noch negativ ... jetzt steht da das man 6 Tage vor mens heißt 5 Tage vor Fälligkeit... also kann ich den erst Freitag machen oder wie ? Hab nur einen von den und noch einen der 4 Tage sprich ab Samstag misst, aber beide nen 10 er ... bin unsicher ,.. auf jedenfall würde es vielleicht erklären warum der frühtest an ES 9 noch nicht angeschlagen hat oder ? Hab vorhin noch mal ovu gemacht , also heute Abend der war auch dick rot . Hab einen 9 jährigen Sohn und mein Partner zwei Kids die aller zwei Wochenenden zu uns kommen... also ich mag auch nur noch eins

von Onic am 11.12.2019, 20:40



Antwort auf Beitrag von Onic

Bei Mehrlingsschwangerschaften steigt der hcg schneller .... aber ich will dir jetzt keine Angst machen ... aber hey positiv bei ES 10 gab s ja schon oft ich freu mich für dich ...

von Onic am 11.12.2019, 20:42



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Der Test ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch! Progesteron kann zu keinem falsch-positiven Ergebnis führen.

von Elsbeth am 11.12.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Meiner war heute morgen weiß

von Onic am 12.12.2019, 06:41



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

Das sieht doh großartig aus! Herzlichen Glückwunsch!!!

von Pippi_Lotte am 12.12.2019, 08:19



Antwort auf Beitrag von EineSchwesterBitte

GLÜCKWUNSCH

von Grümelchen am 12.12.2019, 18:17