November Mamis

Forum November Mamis 2013

sry muss mich mal ausheulen familienstreit

Thema: sry muss mich mal ausheulen familienstreit

mein onkel mit so einer tusse zusammen seit mehreren Jahren die tusse hat zwei kinder mit in die beziehung gebracht un mein onkel hat mit den weib eine tochter zusammen....die stieftochter von meinen onkel 28.ssw war heute zum ersten mal bei frauenarzt wir haben kein kontakt zu meinen onkel un seiner sippe weil sry wenn ich das sage die sin einfach nur widerlich auftreten benehmen un kleidung sry aber assi...ruft der mich ne vorn eiskalt an un sagt rotzfrech zu mir das ich ja genung geld hab von überall unterstützung bekomm un da kann ich doch die sachen die ich jetzt schon hab seiner stieftochter geben und mir was neues holen.... ich hab den so angeschrien musste mich erstmal beruhigen so eine frechheit die ganzen Jahre labbert der nur grütze mit seiner familie un dann kommt er an un sagt ja du hast genung geld kannst das ja alles abgeben was de hast... hab ich da überreagiert???? jetzt meine Oma gleich total sauer auf mich weil hieß ja ganze zeit das ich ne püppi bekomme un hab so ein mädchenwagen jetzt bei mir stehen ich hab für den wagen 50euro bezahlt...un morgen kommt sich den jemand anschauen un wenn er zuspricht nimmt der den gleich mit ....meine oma gleich so den wagen kannst du ihr doch schenken wir sind doch eine familie aber warum sehe ich ne eindie haben sich de ganze zeit ne bei uns gemeldet un erzählen nur mist warum soll ich da was schenken oder rücksicht nehmen die hättte doch erstausstattung beantragen können aber wenn man sich zu fein ist un erst in der 28. ssw zum arzt geht tut es mir leid... aber um die kümmere ich mich ne ich hab genug geld jetzt für mein wurm reingesteckt das er sich dann wohlfühlt da geb ich doch nix ab

von Diana2409 am 05.07.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Krass... eigentlich bin ich dafür sich in der Familie zu unterstützen, aber nicht, wenn man so dreist behandelt wird. Vor allem kann sie genauso günstig gebrauchte Sachen anderswo kaufen und nicht erst angekrochen kommen, wenn es brennt. Versteh dich da schon! Hätte genauso nein gesagt!

von Blinky85 am 05.07.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Also ich kann dich gut verstehen . Du hast nicht über reagiert. Ich finde so etwas total dreist. Kenne das zu gut. Bin froh so eine tolle Familie zu haben aber die Seite von meinem Vater ( er starb 2004 ) ist auch unterste Schublade . Bezeichne sie auch nicht als meine Familie habe mit denen auch null zu tun. Da kam auch nur ach ne bekommt die at wider en Kind oder wat. Ja ja so nett. Gib nichts darum. Sollen die selber schauen wo sie was her bekommen

von SaCa2112 am 05.07.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Also ich hätte mit Sicherheit auch so reagiert wie du!! Geht´s noch? Verlangen, dass man alles abgibt?! Wie wäre es mit selber mal arbeiten gehen und wenn nicht, kann man genug Anträge stellen!! Ich finde somit nicht, dass du überreagiert hast. Aber auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen; kannst du nicht hochdeutsch schreiben? Hab ich jetzt schon häufiger gesehen, auch bei anderen und da nicht jeder mit Dialekt spricht, finde ich dieses Nicht-Schuldeutsch doch recht anstrengend zu lesen. Wäre nur mal eine Bitte von mir...

von anna2 am 05.07.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Diana2409

du hast voll un ganz recht familie muss sich unterstützen un zusammen halten macht die ganze familie außer den sein volk un ausnutzen lass ich mich da bestimmt ne .... naja bin jetzt die böse bei meiner oma un ne zicke von seiner ganzen familie aber ich sowas muss ne sein...ich hab auch nur mein lehrlingsgeld un bab un mein kindergeld aber seit ich weiß das ich ein baby bekomm lege ich immer monatlich was weg un so kann ich dann auch was holen... da frag ich mich wo ich genug geld da hab

von Diana2409 am 05.07.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von Diana2409

sry das hochdeutsch das war alles mal so wie wir sprechen so schreiben wir auch sogar unsere lehrer hier-.- puh bin ich froh das ihr auch sagt das ich ne überreagiert hab

von Diana2409 am 05.07.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Tusse und Weib sagen die Lehrer? Mmmh.. Dein Päckchen ist unterwegs..

von Muffin08 am 05.07.2013, 14:45



Antwort auf Beitrag von Diana2409

lach nein doch ne tusse un weib.... okay danke

von Diana2409 am 05.07.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Du hast nicht überreagiert...bin fassungslos... Sollen se Anträge stellen, kann ich doch auch, wobei so viel brauche ich ja nicht mal ^^ Normal würde ich auch sagen in ner Familie teilt und unterstützt man...aber nicht unter solchen Voraussetzungen!

von BlackKitty am 05.07.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Pff. Ob genug Geld oder nicht wenn es wirklich so schlimm ist und kein Kontakt herrscht dann würde ich die Sachen Lieber verbrennen bevor ich den was gebe. Alleine schon die Frechheit zu besitzen dich anzurufen....... Wenn die so assig sind tut mir das arme baby jetzt schon leid.

von Mami1989 am 05.07.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Diana2409

ja herrscht überhaupt kein kontakt! siehste die war jetzt erst 28.ssw beim frauenarzt weil die angst vorn bock (stuhl) hat sie selber gesagt un sagt auch noch selber sie will das kind ne mir tut das kind jetzt auch schon übels leid

von Diana2409 am 05.07.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Diana2409

Sollen die wirklich selber schauen wo sie was her bekommen hast nicht überreagiert, ich würde so was rauswerfen--ehrlich. sei nicht traurig, sippe kann man sich leider nicht aussuchen---

von nathalie32 am 05.07.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von nathalie32

Ne leider ne seit der mit der zusammen ist hat der sich so negativ geändert das so wider....! Wie oben schon geschrieben wurde lieber verbrenn ich das oder schenke es an die Flutopfer als es dahin zugeben

von Diana2409 am 05.07.2013, 16:10