Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

spucken eure Kinder immer noch?

Thema: spucken eure Kinder immer noch?

Huhu Mädels Spucken eure Kinder eigentlich immer noch? Loredana hat ne zeitlang gar nicht gespuckt und jetzt kommts wieder.. Manchmal nur sehr sehr wenig (paar tropfen was dann ausm Mund rausfliesst) oder in einem schwall.. Sie spuckt net immer in einem Schwall aber ist auch schon vorgekommen. Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das normal? Fieber hat sie keins, ist sonst auch sehr sehr fit und munter. Lg dana

von kleine87 am 30.11.2009, 10:04



Antwort auf Beitrag von kleine87

Alles im grünen Bereich. Keine Sorge. Mein Mittlerer war bis zum 9. Monat ein richtiges Speikind.

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 10:43



Antwort auf Beitrag von kleine87

was mit dem bäuerchen rauskommt ist das gespeite und völlig unbedenklich. solange sie zunimmt, darf sie auch richtig spucken, ist auch in ordnung. wenn sie aber immer im schwall spuckt, kann es zu einem flüssigkeitsverlust kommen, der zu beobachten wäre. meine spuckt nach jeder flasche bis zu viermal, öfter auch im schwall und ist kerngesund, nimmt zu, ist nicht unruhig oder anders auffällig und dann darf das auch so sein. ich frag mich nur, wann das aufhört, ich erschreck mich jedes mal ein wenig. lg nicole mit müder schnupfnase auf´m arm. wie fast immer.

Mitglied inaktiv - 30.11.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

meine spuckt auch immmer noch..und ziemlich viel..war bei meinem sohn bis fast 15 monate so..;-( aber bei beiden passte der spruch..speikinder sind gedeihkinder..

von michou am 30.11.2009, 13:49



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallöchen !! Noelia spuckt auch immer mal wieder. Ist aber auch kein Wunder. Ständig dreht sie sich auf den Bauch und schiebt sich durchs Zimmer. Da kann schon mal ein bisschen Milch hochkommen. Ich denke da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. LG

von Schnullerfee2004 am 01.12.2009, 09:24



Antwort auf Beitrag von kleine87

Speikinder = Gedeihkinder Von mir aus könnte Dean ein bischen weniger gedeihen*grummel.... Wenn ich ihn nach dem füttern nicht den Schnulli reinschiebe und ihn ein wenig liegen lasse,sondern relativ zeitig danach hochnehme kommts ihm hoch....Hat er von Anfang an gemacht.... Wird zwar weniger,aber nur ein bissi..... enke also ist ganz normal..... Allerdingd muss ich dazusagen das Dean eine 7 köpfige Raupe ist und erst Ruhg gibt wenn Flasche leer*lach LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.12.2009, 20:58