August Mamis

Forum August Mamis 2014

Sport in der Ss

Thema: Sport in der Ss

Macht ihr irgendwas an Sport immoment? Ich möchte gerne was machen auch um körperlich fit zu sein bei der Geburt, aber ich weiß nicht was. Schwimmen ist ja eine schöne Sache.aber leider zeitlich und von der Entfernung überhaupt nicht zu machen :/ Trainiert vielleicht sogar jemand Zuhause vorm Fernseher oder so?

von Sternchen92. am 04.02.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Hallo ihr lieben.. Also ich bin Grad im WinterUrlaub bei den ösis.. Und jeden Tag auf der Piste.. Ich merke es zwar ziemlich in den Knochen aber das kommt wahrscheinlich eher daher weil ich in den letzten Wochen eher einen auf couchpotato gemacht hab.. LG sann

von Sanny2002 am 04.02.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Ich tanze zurzeit noch. Ich bin in einer Funkengarde und mach noch ein Showtanz mit, aber nach den Auftritten zum Fasching ist für mich da auch vorbei und werde mich schonen. Ich werde danach auf viel spazieren gehen und schwimmen wechseln. Vielleicht ziehe ich noch Yoga in Betracht. Vielleicht wäre das was für dich?

von MaLi86 am 04.02.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Ich mache seit der 7.ssw nicht mehr weils mir zu beschissen ging. jetzt ist es nach einem Kreislaufzusammenbruch vor 6 Tagen ganz ok und fange am 12.2. nen yogakurs an

von Santulan am 04.02.2014, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Hallo! Ich mache lange Spaziergänge, fange im März mit SS Yoga an.....und weil Du gefragt hast, habe auch etwas für vor dem Fernseher ; ) habe mir die DVD "Fit mit Baby im Bauch" bestellt und find sie echt gelungen, mache die abwechslungsreichen Übungen sehr gern und das schöne ist eben man muss nirgendwo hin und ist unabhängig von irgendwelchen Zeiten : ) wenn es dich interessiert kannst du bei Amazon noch jede Menge Infos dazu bekommen. Hoffe ich konnte weiterhelfen : ) Lg, Lovecats (15.SSW)

von lovecats am 05.02.2014, 00:20



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Hallo mußte die ersten wochen bettruhe halten und danach gings mir nicht gut wegen erbrechen aber nun werde ich nächste woche mit schwangerschaftsyoga starten und ansonsten halten die hunderunden fit. hab vor der ssw auch schon yoga gemacht.

von Lottchen78 am 05.02.2014, 19:12