Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Spontaner KS-Termin morgen früh

Thema: Spontaner KS-Termin morgen früh

Hallo ihr Lieben! Bin gerade etwas durcheinander! Habe seit heute Mittag alle 10 Minuten Wehen (dachte erst Magen-Darm-Krämpfe) und da unsere Maus in BEL liegt und die Narbe vom 1. KS dünn ist, sollten wir bei Wehen sicherheitshalber ins Krankenhaus! Jetzt bin ich geplant für morgen früh auf der Liste! Morgen 39. SSW (38+0) geht jetzt doch alles schneller als gedacht und ich habe Angst, dass die Wehen heute Nacht plötzlich viel stärker werden… MuMu war nur 1 Fingerkuppe weit offen! Meint ihr, das kann sich schnell steigern mit den Wehen? Durfte nochmal nach Hause, da wir schon ein Kind haben und nur 2 Minuten ins Krankenhaus fahren! GLG

von Mami2019! am 02.02.2023, 18:28



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht

von Julienmami am 02.02.2023, 18:50



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Ich wünsche dir auch alles Gute! Und ich denke, dass die Fachleute dich nicht hätten gehen lassen, wenn sie davon ausgehen würden, dass es jetzt Schlag auf Schlag geht. Wenn's doch mehr wird mit den Wehen, seid ihr ja schnell da. Ich drücke die Daumen, dass alles läuft wie geplant.

von froggy2014 am 02.02.2023, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mami2019!

Hey, hoffe du hältst es noch bis morgen früh aus und die Wehen sind nicht stärker geworden.. Trotzdem finde ich die Zeitspanne der Ärzte ziemlich groß bei 10 minütigen Wehen... Drücke dir die Daumen und freue mich wenn du spätestens morgen dein Baby im Arm halten kannst

von Marlis1987 am 03.02.2023, 01:44