September Mamis

Forum September Mamis 2012

Spitznamen in der SSW?

Thema: Spitznamen in der SSW?

Geben Euch Eure Liebsten auch die seltsamsten Spitznamen jetzt in der SSW? Ich wurde in meiner 1. SSW immer liebevoll Kugelfisch genannt, manchmal auch Rumkugel. Jetzt nennt mich meine Freundin, immer Backofen und da ich ja so lange Zeit ständig Fieber hatte, meinte sie zu mir, ich solle das doch mit dem Backofen und dem backen nicht ganz so wörtlich nehmen. Mein Mann nennt mich dieses Mal immer seinen Glücks-Buddha. Ich finde es eigentich süß, und in 7 Monaten hört es ja auch wieder auf. Bin gespannt, welche Namen ihr so abbekommt. LG Dani

von Dani2012 am 27.02.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Dani2012

Um ehrlich zu sein, hab ich garkeinen Spitznamen bis jetzt bekommen Denke auch das da nix mehr kommt . Muss ja auch nicht immer so sein denke ich

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich denke, die meisten bekommen auch erst einen wenn der Bauch richtig kugelig ist Lg Dani

von Dani2012 am 27.02.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von Dani2012

Hallo, mein Freund nannte mich gestern im Schwimmbad liebevoll "kleiner Wal". Und unseren Bauchbewohner nannte er heute zärtlich "Gummibärchen-Kaulquappe" :-))) Er darf das. Julia

von JuliaA am 27.02.2012, 20:20



Antwort auf Beitrag von Dani2012

meine mama sagt jetzt immer känguru zu mir ... auch wenn sie mit jemand anderem über mich redet, fragt sie z.b. und wie gehts dem känguru?

Mitglied inaktiv - 29.02.2012, 20:48