März Mamis

Forum März Mamis 2008

spieltrapez

Thema: spieltrapez

ab wann kann man die kleinen drunterleen ohne das es ihnen zu viel wird.

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich lasse meinen so lange bis er genug davon hat, die Zeit ist immer unterschiedlich, so lange wie es ihm halt Spass macht, habe noch eine baby Schauckel und ein baby Stuhl mit Musik und Spielzeug was sich dreht ,das wechsel ich immer ab damit er nicht das Gleiche immer und immer wieder hat.

von taniesha25 am 08.07.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe meine beiden schon mit 6 Wochen drunter gelegt.Sie haben immer ganz aufmerksam geguckt und fanden es toll.Mittlerweile spielt meine kleine schon richtig damit, sie nimmt alles in die Hand.Sie wird am 19.07. 4 Monate alt.Wenn sie keine Lust mehr hat dann macht sie sich bemerkbar. Also kannst du dein Baby ruhig schon drunter legen. Lg Mina

von Mina123 am 08.07.2008, 22:06



Antwort auf Beitrag von Mina123

Hallo, Marlo spielt auch schon länger mit seinem Trapez. Ich leg ihn halt auch so lange darunter bis er keine Lust mehr hat. Seine Babyschaukel liebt er auch abgöttisch. Man muss den Kleinen ja auch was bieten! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das Ding vom Dachboden geholt, als Konrad 3 Monate alt war. Seitdem liegt er total gern darunter. Erst hat er immer gegen das Spielzeug gehauen, jetzt greift er danach und läßt es "klingeln". Je nach Tagesform kann er sich schon eine halbe Stunde damit beschäftigen. LG Mechthild

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Von Anfang an hat Lenny immer mal wieder unter dem Spieltrapez gelegen. Mittlerweile liebt er das sehr und hält auch schon mal eine halbe Stunde lang aus.

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vincent liegt darunter seit er etwa 2 Monate alt ist , hat ihm von Anfang an gefallen, zurzeit findet er das Gestell viel interessanter als das dranhängende Spielzeug (ist allses aus Holz). Er liegt häufig sehr lange drunter (40-60min) man muss nur hin und wieder sein Interesse neu wecken indem man irgendetwas daran bewegt, dann bewegt er sich so unter dem Trapetz, das er auf dem Rücken locker einen Meter in 3Minuten zurücklegt und das Trapetz mitzieht, allerdings merkt er nicht so recht, wie schnell er voran kaommt...

von knuffelbär am 09.07.2008, 17:18