Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Spannend

Thema: Spannend

Hallöchen Oh man ich würde gern öfters schreiben aber da es mir nicht so gut geht und dann mein kleiner großer (17 Monate ) komm ich gar nicht dazu. Da denk ich schon manchmal am die erste ss zurück. Ich hatte von Anfang an bv und alles ganz entspannt gemacht plus viel schlafen und Sofa. Ich lese aber alles mit Echt spannend bei euch. Bin schon aufgeregt wie es weitergeht Und es sind auch schon soviele Mamas. Freu mich auf eine tolle Zeit

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich. Hatte in meiner ersten SS auch BV. War total "chillig". Mir ging's bis zum Schluss super und ich hab mich nur vom Bett in die Küche oder ins Bad bewegt Bei Eulenkind 2 sah das schon anders aus. Übelkeit ab der 6./7. Woche und einen 1 1/2 jährigem zu bespaßen. Jetzt bin ich wieder zu Hause, da ich kurz vor dem positiven Test gekündigt habe und es jetzt ja keinen Sinn macht was neues zu suchen. Davon abgesehen ist mir so schlecht wie noch nie. Grausam... Ich bin richtig froh drum dass meine Großen bis um 1 in der Schule sind und ich auf der Couch bleiben kann.

von FrauEule am 15.02.2016, 15:13