November Mamis

Forum November Mamis 2013

Sorgen um meine Mama :(

Thema: Sorgen um meine Mama :(

Habe eben einen Anruf von ihr bekommen, dass sie ins Krankenhaus muss :((( Seid zwei Monaten schon ist sie ständig am Husten, nachts besonders schlimm tagsüber ist sie davon immer heiser. Letzte Woche Montag ist sie endlich mal zum Arzt, kam raus angegriffene Bronchien und Kehlkopf entzündet. Im Blut war nichts zu entdecken, auch keine Allergie. Anfang der Woche kam noch Ischias hinzu, musste sich Montag u Dienstag ne Spritze holen. Jetzt war der Ischias Schmerz heute Nacht so schlimm, das sie heut nochmal zum Arzt ist. Seid gestern Abend hat sie einen knubbel am Hals. Muss zum Lungenspezialisten u wg Schmerztherapie rein. Jetzt mach ich mir total die Sorgen, nichtmal wg dem Ischias aber der Knubbel macht mich verrückt :((( Hab eben schon geweint :(

von sunflame am 05.07.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von sunflame

Oh nein...ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!

von BlackKitty am 05.07.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von sunflame

Kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Kann der Knubbel evtl ein extrem geschwollener Lymphknoten sein? Wäre zumindest logische Folge einer Kehlkopfentzündung. Diese "komischen" Entzündungen werden häufig von Viren verursacht, da ist erstmal nichts zu entdecken außer evtl erhöhten Entzündungswerten. Alles Gute für deine Mutter, hoffentlich ist es harmlos.

von Vania am 05.07.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von sunflame

gute besserung und alles gute für deine mutter!!! Lg

von Rose85 am 05.07.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von sunflame

Ich drücke auch feste die Daumen das es nix ernstes ist

von SaCa2112 am 05.07.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von sunflame

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, und sie schnell wieder gesund wird!

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von sunflame

Sunflame ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Mama kam vor nem Monat auch ins kh. Sie hustet wie wild daraufhin sind wir zum lungenarzt der machte ein rontgenbild und unter Rücksprache mit dem hausarzt musste sie sofort ins kh . Es war ein fleck auf der lunge zu sehen. 5 horrortage im kh denn ein fleck bedeutet nichts gutes. In dem Moment war mir sogar mein baby egal. So scgeisse wie s klingt . Ct Echo blutabnahmen bronchoskopien.... jetzr alles wieder gut aber ich hätte sterben können. . Wünsche deiner msma gute Besserung. Kopf hovh und imner positiv denken ok?

von Arzum13 am 05.07.2013, 12:10



Antwort auf Beitrag von sunflame

zuerst mal: Alles Gute für deine Mutter drücke die daumen---ist bestimmt nichts schlimmes. spreche doch mal im kh mit den ärzten--dir geben sie doch auskunft..als tochter. nochmal--denke an dich, alles gute

von nathalie32 am 05.07.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von sunflame

Denk ganz fest an Dich! Halt mich auf dem Laufenden. Drücke die Daumen das es nichts ernstes ist! Drück dich!

von Cosima am 05.07.2013, 22:23