November Mamis

Forum November Mamis 2010

Sooooooooo süss ...

Thema: Sooooooooo süss ...

Meine Kleine hat ist soooo süss, sie hat gestern ihren ersten richtigen Satz geredet. Gestern abend hab ich sie ins Bett gebracht, da umarmt sie mich noch mal ganz fest und dann kuschelt sie sich ins Bett und dreht sich um und dabei sagt sie zu mir: Du bist eine gute Mutter! Ich dachte erst, ich hör nicht recht. Fand das sooo süss, da waren ganze 2,5 Jahre Terror sofort vergeben und vergessen Könnt sie einfach nur knutschen! Sonji

von sonji am 05.05.2010, 18:41



Antwort auf Beitrag von sonji

*lach - zu geil und zu süß. Mein Sohn hat auch des öfteren als er kleiner war (jetzt ist er ja 5) in der Krippe immer zu den anderen gesagt: Das ist meine Mutti - allein das Wort Mutti brachte mich zum lachen - oh man... unsere Kleinen Lieben Gruß

von Steffibaldzum2malmama am 05.05.2010, 18:44



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

wie niedlich....und das wichtigste:kindermund tut wahrheit kund.:-))

von sandra.a. am 05.05.2010, 19:08



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

wie lieb! freu dich so lange du kannst daran! (wenn sie älter ist wirst dus bestimmt nicht mehr hören ) aber es ist echt schön, hoffe das ,mein keks das auch mal zu mir sagt!

von irka09 am 05.05.2010, 19:45



Antwort auf Beitrag von irka09

ach wie süss! ich erinnere mich auch noch gerne an die ersten sätze meiner tochter, ihr erstes "mama, ich hab dich lieb" war sooooo unbeschreiblich schön. mittlerweile kann sie ja auch perfekt sprechen (3,5 jahre) aber selbst heute kommen noch teilweise einfach süsse sätze zustande.

von dawn am 05.05.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von sonji

Ach ist das süss Da glaub ich dir, dass da einem das Herz aufgeht, vielleicht ist die Terrorphase jetzt beeendet, ich drück dir die Daumen

von Chiaralina am 06.05.2010, 07:13