Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Soooooooo... Leas Kuchen für morgen ist auch fertig...

Thema: Soooooooo... Leas Kuchen für morgen ist auch fertig...

Ich habe fertig... Geschmückt ist auch schon alles. Mal schauen, was Lea morgen dazu "sagt". Gut's Nächtle!

von Schlegi am 02.02.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von Schlegi

Super , Wir haben num auch schon geschmückt - Es wird von 11.00-14.30 Uhr ein Brunch geben , So mit gemüse dips, Chili von carne, Tomate Mozzarella , Kuchen Brot .. Sekt ... Macht ihr Spielchen ? Wenn ja welche ? LG Trisch

von Trisch am 02.02.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von Trisch

Hui... das hört sich aber super an! Unser Besuch kommt so gegen 15:30 zum Kaffee und Abendbrot. Den Vormittag werden wir alleine mit Lea genießen. Und ich werde wahrscheinlich auch ein wenig sentimental werden... *schnüff* Spielchen haben wir nicht geplant. Denke mal Lea wird mit ihren Geschenken (u.a. eine Kugelbahn dich ich voll toll finde) spielen. Was habt ihr denn geplant? LG, Schlegi!

von Schlegi am 02.02.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Schlegi

Hmm mach ein Bällenbad aus Luftballons im Laufstall, Sonst nix da wettkrabbeln oder Bobby Car Parcours noch nicht Verstanden wird :)) Ist eher für die Eltern mit Kids beschäftigen - stapelbecher etc... LG Trisch

von Trisch am 02.02.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von Trisch

Achso... Hab eben für die Deko Luftballons aufgeblasen... Boah... kann die Dinger nicht mehr sehen! Bin so gespannt, was sie morgen dazu sagt. So, jetzt geht's auch ins Bettchen. Morgen wird ein anstrengender Tag. Feiert morgen schön und habt einen tollen Tag!

von Schlegi am 02.02.2013, 22:49



Antwort auf Beitrag von Schlegi

Ohhhhhhhhh...ich denke an Euch all Mann;-)

von Wunderkind1980 am 02.02.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Suuuuuuuuuuuuuper!

von Schlegi am 02.02.2013, 22:42



Antwort auf Beitrag von Schlegi

man lauter Backkünstler hier !! Sieht super aus, wünsche euch einen tollen Tag !!!!

Mitglied inaktiv - 03.02.2013, 06:03