Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Soooo ungeduldig

Thema: Soooo ungeduldig

Ich muss jetzt auch mal jammern.... Ich bin so furchtbar ungeduldig und habe auch einfach keine keine Lust mehr auf schwanger sein. Bis vor 2 Wochen ging es mir super aber seit dem hab i Ch eck t Probleme... Die erste kam 38+0 und i Ch glaub ich hatte gehofft diesemal geht's auch so... Und jetzt warten warten.... Dauernd wehen in der Nacht aber es tut sich überhaupt nix.. Montag wieder solche Schmerzen l, dacht er mir vielleicht ist ja was voran gegangen aber nein gbh immer noch bei 3 und alles stabil... Dauert wohl noch meinte die Ärztin... Ich könnt es echt heulen die Laune ist beim Teufel u ich könnte einfach nur rumzicken und stinkig sein. Was mich noch mehr nervt weil ich eigentlich voll Vorfreude sein müsste . Alles an anstoßen hilft auch nix... Mache jeden Tag Sport und mit kleinem zwerg ist man eh nie still, Sex heiß baden, diverse Tees.... Der kleine will einfach nicht.....

von Kuchenfee am 13.10.2017, 15:56



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Willkommen im Club der Ungeduldigen.... Ich mag auch nicht mehr... Montag habe ich et und du? Und es tut sich nix....

von Sandi32 am 13.10.2017, 16:19



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Ich kann dich so gut verstehen,leider entscheiden die Babys wann sie Lust haben zu kommen. Ich weiss diese Ungeduld ist schon fies,aber einen Trost gibt es, es dauert nicht mehr lange. Die Tage sind inzwischen gezählt und dann hast du es auch geschafft. Mehr als warten kann man da leider nicht. Also ich mache mir jeden Abend einen gemütichen DVD Abend,wenn Mann und Prinzessin schlafen,das entspannt mich und ich habe etwas worauf ich mich den Tag hin freuen kann. Such dir etwas was die gut tut

von MeTu am 13.10.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von MeTu

Ich habe schon alles erledigt.... Wirklich alles... Und nix mehr zu tun... Ausser Kind Natürlich . Glaub das nervt mich auch so das ich ja ein bissl planen müsste mit der kleinen und den Omas... Aber das geht ja nicht weil man nicht weiß wann u wie.... Bei meiner Tochter wusste ich genau ein paar Tage vorher jetzt geht es los.. Muss aber Diesesmal anscheinend völliger blindflug

von Kuchenfee am 13.10.2017, 16:29



Antwort auf Beitrag von MeTu

ich schliess mich dem Club an. Mein erstes Kind da bin ich sowieso wegen allem nervös, weil ich absolut keine Ahnung hab was mich erwartet und dann die Vorfreude auf MEIN Baby das noch so unrealistisch scheint jetzt bin ich übern ET und fange etwas an zu wehen... Ziehen im Rücken und Druck nach unten hab ich auch, aber nix regelmässiges zudem kommt jetzt eine Nachricht nach der anderen wies nun aussieht und das macht mich noch hibbiliger. Die nennen mich "tickende Zeitbombe" ... sehr beruhigend ! Nur die Angst ist noch nicht da... gott sei dank Alsoo Mädels lasst uns "ticken"

von nasti1004 am 13.10.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Geht mir genauso...Die Nächte sind einfach nur noch anstrengend. Habe regelmäßige wehen die mich vom schlafen abhalten aber anscheinend zu schwach sind, dass ich sage 'es geht los'. Jedenfalls gehen sie nach ein paar Stunden immer wieder weg Wenn ich mir vorstelle das geht jetzt noch tagelang so Hatte das schonmal wer? Ist das so eine Art Testlauf oder Vorbereitung? Ich Gabe gefühlt jetzt schon keine Energie mehr, obwohl ich versuche mich so oft es geht auszuruhen.

von Vanillya am 13.10.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Hallöchen willkommen im Club morgen ist mein ET und es tut sich einfach nichts aber naja die kleinen entscheiden, vielleicht mach ich es ihm einfach zu gemütlich

von Foxie99 am 13.10.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Scheint wohl als ob sich die Oktober Babys ganz schön Zeit lassen .

von Kuchenfee am 13.10.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Bei mir ist es genauso. Morgen ist ET, es tut sich nix. Ich hatte heute eine suesse Wehe auf dem Ctg Sonst nix.

von moma am 13.10.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von Kuchenfee

Ich schließe mich dem Club an. Ich hab übermorgen ET und heute war nicht eine einzige Wehe beim CTG Muss jetzt am Donnerstag wieder hin, außer es geht vorher los, was ich aber irgendwie bezweifle... Hilft nur sich in Geduld üben Mädels und Abwarten.

von Sandra_1990 am 13.10.2017, 19:35