März Mamis

Forum März Mamis 2010

Sooo schöne 3D Bilder

Thema: Sooo schöne 3D Bilder

Ich hab mal eine Frage: Woher bekommt ihr denn die schönen 3D Bilder? Mach die euer normaler FA bei der normalen VU? Oder muss man dafür in die Klinik??? Mein Mann und ich sind immer ganz begeistert von den tollen Bildern und hätten auch gerne eins. Auf unseren muss man immer erklären was zu sehen ist ;o( Kosten die Bilder Geld und kann man sich einfach so dafür einen Termin holen?? Würde mich über Antworten sehr freuen und hoffe ihr zeigt noch ein paar eurer schönen Winzlingsbilder. Gruß Jessy

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Ich habe bei meinem FA einmalig 160 Euro bezahlt und er macht dafür jedes mal den normalen US und zusätzlich bei jedem Besuch 3D Aufnahmen, sogar mit Video, man muss nen Stick mitbringen. Frag doch mal, ob deiner das nicht anbietet... lg Manu

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

meine fä macht 3 d bzw 4 d (das ist dann ein video). dazu muss der arzt eben ein geeignetes us-gerät haben. bei uns ist es so, dass man ab der 24. ssw einen termin dazu machen kann und dann auch ein video davon mitnehmen kann. das kostet alles zusammen 45 euro.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns kostet das für die ganze Schwangerschaft 120 Euro. Dafür bekomme ich jedes mal Ultraschall in 4D, jedes mal Bilder und eine DVD, die ich immer wieder mitbringen muss, wo die Ärztin dann den Ultraschall + Bilder aufnimmt. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mein FA hat da n Angebot. Wir zahlen 50 €. Dafür macht er bei jedem Termin Baby-TV und wir bekommen Bilder und zum Schluss wird alles, auch ein 4D-Film, auf DVD gebrannt. LG Judith

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kriege bei meiner FÄ ein paar 3D-Bildchen umsonst....4D müsste ich auch bezahlen, also Filmchen! Bin aber so auch zufrieden, denn dieses hochauflösende US-Gerät macht auch ohne 3D wirklich tolle Bilder und man kann viel mehr erkennen als bei diesen herkömmlichen Geräten. Beim letzten Versuch von 3D hats auch nicht geklappt, das Baby richtig darzustellen! Wäre ja ärgerlich, wenn sowas passiert und man hat auch noch dafür gezahlt! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ab der 20.ssw ,glaube ich.... so war es beim ersten Kind

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen lieben Antworten. Ich glaube meine FÄ hbat kein 3 D Ultraschallgerät, denn sie hat darüber noch nie ein Wort verloren und außerdem sind die Bilder nicht so besonders toll! Ich werd sie jetzt einfach beim nächsten mal Fragen und mich im Anchluß evtl. bei der nächsten Klinik informieren. Ganz neidisch bin auf die feinen Bildchen Aber ich freue mich für euch und hoffe ihr lasst mich noch ein bisschen teil haben. Gruß die Frau ohne 3D

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 09:48