Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Sooo müde *gääähn*

Thema: Sooo müde *gääähn*

Ach maaan, Abends bin Ich total fit, gehe frühstens ab 23 Uhr ins Bett, dan stehe Ich morgens um 7 Uhr auf und bin auch dan total wach, obwohl das der Perfekte Zeitpunkt wäre nochmal ein Nickerchen zu machen, mein Sohn ist bis 13.30 in der Kita... Aber neiiin, gegen 15/16 Uhr habe Ich einen totalen Tiefpunkt, kann meine Augen im sitzen kaum aufhalten, aber schlafen geht nicht, mein Sohn ist fit wie ein Turnschuh... Werd mir jetzt einen milden Cafe Crema machen, vielleicht komm Ich dan wieder in schwung, bin 20 und keine 60 xD Also tschakaaaaaa Lg

von JungeMamix3 am 08.10.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

So gehts mir aber auch! ;) Bin soooo müde & verdammt neidisch auf die maedels die schon kuscheln duerfen Werd denk ich mal ein wenig spazieren gehen um den kreislauf ein wenig anzuregen Liebe grueße

von MeinTeddybär25.10.14 am 08.10.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Schließe mich an...heute könnte ich sogar im stehen einschlafen :( Ich weiß auch nicht so recht was da los ist...Eisenmangel ist es nicht...die große Ruhe vor dem Sturm? Bei mir ist es in ein paar Tagen soweit (gepl. Ks) Euch alles Gute & eine schöne, schnelle Geburt

von LioMummy1407 am 08.10.2014, 17:05



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ja ich mach mit....ich geh meist 22 uhr ins bett...meine Tochter steht zwischen 6/6:30 auf....und nachts ewig auf Toilette und um 4 uhr muss ich wecker stellen wegen insulin spritzen.... daher ist ei mittagsschlaf bei mir ein muss geworden....

von pietschi-baby am 08.10.2014, 17:54