April Mamis

Forum April Mamis 2011

Soo Mädels.. Nachricht bin erstmal wieder aus dem Krankenhaus!

Thema: Soo Mädels.. Nachricht bin erstmal wieder aus dem Krankenhaus!

Also.. bin um ca 11 Uhr ins KH gefahren weil ich mein Bein nur noch hinterher ziehen konnte.. dort wie immer CTG: regelm. Wehentätigkeit..Kopf weit unten und fest.. und äusserer MUttermun fingerkupel durchlässig.. war vor 2 tagen alles noch nicht.. Naja zwecks der Symphyse endlich hatte ich heute mal eine Hebamme udn ein Arzt die es verstanden haben.. jedoch noch einmal gebittet haben das ich Anika globolis nehmen soll zwecks der schmerzen! Und fals es diese Nacht nochmal so extrem schlimm ist die dann mein Kind holen werden.. aber eher dann mit KS... Naja nun sind wir wieder zuhause.. ich war viel draußen weil die Hebamme sagte die Wehen sind schon echt ordentlich vorhanden.. was ich auch anhand eines harten Bauches merke! Nun soll ich mit Caulophyllum nachhelfen um die Wehen anzuregen!! Na mal warten.. evtl.. kommen die schmerzen Zur zeit vom zurecht rücken des Kopfes im Becken und mir es somit zusetzt! Na die Nacht wird es zeigen! will ja mein Baby die Zeit geben.. mich aber nicht quälen! Drückt mir die Daumen das es gut wird! Lg Britta

von Britta1988 am 02.04.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Na,das hört sich doch schon einmal ganz gut an !! Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass es diese Nacht nicht mehr so extrem wird und du noch etwas aushalten kannst. Ich drück dir die Daumen...

von MissNini82 am 02.04.2011, 19:25