Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Sonne satt, gute Laune und Facharztwechsel

Thema: Sonne satt, gute Laune und Facharztwechsel

Hallo ihr Lieben! Hatte ja letzten Freitag hier gepostet, dass ich mit meinem Gynäkologen so unzufrieden bin. Habe heute in einer Praxis angerufen, die mir empfohlen worden war. Natürlich, da es ja keinen akuten Grund gibt, haben sie erst einen Termin Anfang April, aber egal, den hab ich mir jetzt gesichert und bis dahin muss ich eben noch durchhalten. Da sich mein GMH ja wieder in einen normalen Bereich begeben hat, hab ich jetzt auch nicht so sehr Sorgen und werd das bei dem alten FA schon durchhalten. Muss mir halt jedesmal vor den Kontrollterminen nen Plan machen und schauen, dass er nix vergisst! Ansonsten lacht bei mir die Sonne ins Wohnzimmer und ich fühle mich heute mal richtig rundum zufrieden. Die Kleine strampelt gelegentlich brav vor sich hin und das anständigerweise auch immer schön Richtung Bauchdecke und nicht gegen irgendwelche inneren Organe. Ansonsten war ich heute noch fleißig und habe aus schönem Delphinstoff und einem speziellen Wickelunterlagenstoff aus dem Stoffladen hier in der Stadt eine Wickelunterlage für unterwegs genäht. Bin ganz stolz! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass es allen, denen es gerade nicht so gut geht, gute Besserung!

von conda am 27.02.2017, 16:02



Antwort auf Beitrag von conda

Das hört sich ja super an! Finde ich gut, dass du es so lange noch aushältst und dann wechselst. Drücke dir die Daumen, dass der dann auch wirklich besser ist. Ich beneide ja die Näherinnen unter uns immer. Ich kann das absolut nicht. Vielleicht gerade mal ein Loch flicken.. Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und dass es so positiv weitergeht!

von Marlene 84 am 27.02.2017, 16:31



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Hab mit dem Nähen auch gerade erst angefangen. Da ist jedes kleine Projekt eine große Herausforderung!

von conda am 27.02.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von conda

Schön einen so positiven Post zu lesen. Da muss man gleich selber lächeln. Bei mir war der Tag auch schön. Auch wenn ich nicht außer Haus gekommen bin. Mein Schwiegervater hat morgen Geburtstag und ich wurde gefragt ob ich Kuchen und Torte organisiere. Nun stehe ich seid heute morgen in der Küche und hab fleißig gebacken und Torte eingestrichen. Total entspannend. Mein Mann hat dich den großen geschnappt und ist mit ihm einkaufen gefahren und gerade in die Wanne. Muss sagen, dass mich das heute echt ausgelastet und dabei total entspannt hat.

von LilaDu am 27.02.2017, 16:59



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Vielen Dank! Ja, auch bei dir klingt das nach einem entspannendem Tag. Backen entspannt mich normalerweise such, aber eine ganze Torte ... so lange stehen, das pack ich momentan nicht mehr. Was ist es denn geworden?

von conda am 27.02.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Einmal ein Orangenblechkuchen, ein kalter Hund und eine Nuss-Schoko-Sahne Torte. Ja jetzt bin ich auch ziemlich müde, aber ansonsten geht es mir supi heute.

von LilaDu am 27.02.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Klingt auf jeden Fall sehr lecker!

von conda am 27.02.2017, 18:25