Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden đŸ˜€đŸ€”

Thema: Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden đŸ˜€đŸ€”

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag 7 SpĂŒre langsam die Östrogene, plus leichter Ausfluss kommt! Ach Leute

von SmileyDay am 04.04.2020, 16:09



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo SmileyDay, Schön von dir zu lesen. Man hört aus deinem Worten das du positiv und optimistisch in dem Zyklus startest. Ob Sonne beim Schwanger werden hilft weis ich nicht aber ich glaube wenn man positiv und voller freude an die Sache geht , hilft es ganz bestimmt. Bist du jetzt im Januarbus ? Hatte gelesen du hĂ€ttest noch eine 2 Dezember Chance. Auf jedenfall lese ich gernemal quer und drĂŒck die Daumen. Liebe GrĂŒĂŸe

von Lotti101117 am 04.04.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Huhu Lotti, ja ich bin noch ganz optimistisch, hoffe das bringt dan auch was ! ET wĂ€re der 3.1 aber es wĂŒrde schon ganz sicher im Dezember kommen, also bin ich einfach mal in beiden Foren ! Hoffe so sehr das es auch perfekt mit herzeln nĂ€chste woche wird !

von SmileyDay am 04.04.2020, 17:58



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ich habe mal gelesen, dass Vitamin D gut fĂŒr den Aufbau der Schleimhaut zustĂ€ndig sein soll.

von happy89 am 06.04.2020, 18:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Mal sehen

von SmileyDay am 04.04.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ah okay. Nimmst du FolsĂ€ure? Bei dem was ich nehme ist auch Vit D drin. Ich drĂŒck dir die Daumen es muss klappen. Jetzt mĂŒssen die Herzen richtig gesetzt werden.

von Lotti101117 am 04.04.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Ja nehme folat /FolsĂ€ure mit vitamin b12 ein Ja die Herzen mĂŒssen jetzt super gesetzt sein, heute Zyklus Tag 8 jetzt wĂŒrde ich gerne paar Tage warten, ich hoffe aufn Karfreitag feiertag

von SmileyDay am 05.04.2020, 14:00



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Wir waren heute auch im Garten Sonne tanken. Und vor einem Monat habe ich auch von Folio Forte auf Femibaby umgestellt, weil mehr Vitamine drin sind. Ich glaube jetzt einfach mal an das Gute und das es was werden könnte.

von lila281 am 04.04.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von lila281

Huhu Ohjö der Hund ist ja sĂŒss Ja wir mĂŒssen so positiv sein wie das Wetter, ich spĂŒre jetzt schon das ich mehr Lust habe bin gespannt,nĂ€chste Woche ist es soweit! Genießt das traumwetter

von SmileyDay am 05.04.2020, 14:02



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Schön zu lesen dass du so positiv gestimmt bist. BezĂŒglich vitamin D... Das kann man auch oral zu sich nehmen.... Ich hab da z. B welche in Tropfenform.

von GrĂŒmelchen am 04.04.2020, 21:20



Antwort auf Beitrag von GrĂŒmelchen

Du bist sĂŒss! Ja ich Weiss, denke aber das die Sonne immer noch am effektivsten ist ! Sie scheint ja noch ein weilchen vie GlĂŒck

von SmileyDay am 05.04.2020, 14:03



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich denke ehrlich gesagt dass die Sonne in dieser Jahreszeit noch zu gering ist um so einen hohen ViTD Spiegel im Blut zu bekommen wie er fĂŒr Kinderwunsch empfohlen wird. Aber natĂŒrlich tut Sonne einfach dem GemĂŒt selbst auch sehr gut.

von GrĂŒmelchen am 05.04.2020, 18:08