Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Sommerurlaub

Thema: Sommerurlaub

Hi ihr Lieben, Da ich diese Nacht besser geschlafen habe, geht es mir schon besser und die trüben Gedanken sind fast weg. Naja jetzt sind wir am Überlegen, was wir in den Sommerferien machen. Diese beginnen am 15.7., da werde ich um die 26.SSW sein. Urlaub planen ja oder nein? Wenn ja, wohin soll es gehen? Wie handhabt ihr es? Sonnige Grüße

von Patchworkmami am 11.03.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Hallo Patchworkmami, wir hatten unseren Urlaub schon geplant, bevor ich schwanger wurde. Bei uns gehts am 7.7 nach Portugal für 3 Wochen und ich hoffe, ich überstehe das gut. Da bin ich dann 28. - 31. SSW. Wenn der Urlaub aber noch nicht feststeht, würde ich versuchen, irgendwo in Deutschland oder den Nachbarländern Urlaub zu machen. Nicht so weit weg und nicht so heiß. Leider kann ich mich gegen meinen Mann und die Kids nicht durchsetzen und hoffe, dass es mir dann immer noch gut geht. LG Anja

von Schneewittchen73 am 11.03.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

bei uns ist der Urlaub auch schon seit dem Winter geplant. Wir fahren erstmal nach Krakau im Juni, weil mein Mann da beruflich hin muss, aber nur 1 Woche. Dann Ende Juli noch an die See nach Holland mit der ganzen Familie, also Schiegereltern und Schwagerfamilie. Ich hoffe, wir haben dann gutes Wetter, ich befürchte nämlich wieder massive Wassereinlagerungen gegen Ende der SS.... Aber klar fahren wir in den Urlaub. Ich hoffe, dass es mir da noch gut geht. Ist ja auch 22. SWS bzw. 29 SWS, da ist man ja noch fit.

von monne am 11.03.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Hi, wir fahren ende juli für zwei wochen weg ! LG

von Kleines_glueck am 11.03.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Wir wollen an die Ostsee. Den Rest der Ferien verbringen wir bei meinen Eltern.

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Wie fliegen Anfang April nach Fuerteventura. Ein bisschen relaxen und frische Luft sind sicher nicht schlecht :-)

Mitglied inaktiv - 11.03.2014, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen anfang mai für eine woche in die türkei. Sonne strand und einfach relaxen. Ich bin dann 16ssw. In den sommerferien werden wir nur zum strand usw. Fahren da wir den direkt vor der tür haben. Lg

von Vani89 am 11.03.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Wir wollten eigtl. Anfang september eine schiffsreise machen, aber diev nehmen schwangere nur bis zur 24. Schwangerschaftswoche mit... Naja, wir machen dann eben Urlaub in der Slowakei bei meinen schwiegereltern... Passt eh besser, da wir gerade dabei sind ein Haus zu kaufen.

von Mijumi am 11.03.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Danke für eure Feedbacks. Naja die Mädels werden auf Ferienfreizeit gehen und vielleicht geht es ein paar Tage nach Holland ans Meer oder an die belgische Küste, mal sehen. Das werden wir spontan entscheiden, mal schauen, wie es mir dann geht.

von Patchworkmami am 11.03.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Patchworkmami

Unser Urlaub ist auch schon länger gebucht. Wir fahren ein paar Tage nach Südtirol. Ist von uns ja nicht so weit

von Erbse87 am 12.03.2014, 09:49