Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Sollte ich zum arzt?

Thema: Sollte ich zum arzt?

hi... ich hab mich heute morgen so sehr aufgeregt... es läuft zur zeit mix wirklich gut.... hatte danach total das ziehen im unterleib...mir geht es schon die ganzen tage nicht so gut... ziehe, seiten- und rückenschmerzen...bauchweh...herzrasen... nun bin ich grad auch noch auf der treppe weggerutscht und mich mit voller wucht aufn hintern gesetzt... jetzt tut mir alles weh... will aber nicht umsonst hingehen weil ich sowieso so überängstlich bin... was meint ihr... zumal heute auch mi ist und meine ärztin nur bis 13uhr da ist.. lg nina

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch ein Stechen in der linken Seite gehabt, hab mich auch einfach total unwohl gefühlt. Mein Doc hatte Verständnis dafür und ich durfte gleich vorbeikommen. Das Stechen kommt von meiner Maus die gerade in Querlage liegt und mit meinen Organen spielt. Abgesehen davon wächst jetzt die Gebährmutter richtig schön, deswegen fühlt es sich an, als ob 20 Kilo unten am Bauch hängen.... einfach unangenehm! 100 % Sicherheit kann Dir nur der Doc geben! Wenn Du unsicher bist, dann ruf einfach an!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

man kann nicht umsonst zum arzt... denn selbst wenn nix ist, hast du die gewissheit... mein arzt hat mal gesagt "in einer intakten schwangerschaft kann so leicht nix passieren. selbst ein sturz macht da nichts" aber dennoch solltest du IMMER zum arzt fahren wenn du dir gedanken machst

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich seh das genau so, lieber einmal zu oft zum doc, als einmal zu wenig!!! also wenn du dir unsicher bist, fahr los! glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei einem Sturz besteht immer da sRisiko einer Plazentaablösung!!! Es kann natürlich auch sein, dass alles in Ordnung ist, aber wenn dann doch was passiert machst du dir ewig Vorwürfe. Kein Arzt lacht dich aus, wenn du hingehtst wegen einem Sturz. Lass es abklären. Wenn hinterher alles OK ist bist du doppelt beruhigt. LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na, ich denke, Du warst dann jetzt beim Arzt oder bist es gerade. Manchmal ist es einfach besser, Sachen abklären zu lassen. Herzrasen kann in der Schwangerschaft schonmal vorkommen. Hab ich leider auch. Mein HA und FA haben mir auch genau erklärt, woher es kommt. Die Hebamme auch. Wie Du siehst, hab das auch abklären lassen und mal gleich jeden gefragt ;-) Seiten-, Rücken- und Bauchzeihen ist natürlich kein gutes Zeichen und gehört abgeklärt.Wenn FA nicht da, dann KH. Besser ist es. So, hoffe, Du schreibst bald, dass alles wieder gut ist und Du mit Deinem "wunden" Popo am Computer sitzen kannst. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du wieder da bist, gib mal nen Piep von Dir. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:38