Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Soeben zum Bauchdreher geworden :-)

Thema: Soeben zum Bauchdreher geworden :-)

Hallo! Nach viiiiiiel gemeckere hat sich Lea vor 15min zum ersten mal alleine auf den Bauch gedreht!!!!!!!!! Somit steigt sie in die Fußstapfen ihres großen Bruders. Ich werde jackisch, wenn sie auch früh laufen lernt ... Wo doch der Ikea bei uns um die Ecke neu aufgemacht hat u. ich ein super ruhiges Kinderwagenkind brauche *jaja*. Aber wat soll´s: die Fammilisch hat herzig vor dem goldenen Kinde gesessen und jedesmal geklatsch, wenn sie es wieder geschafft hat und irgendwie sind wir auch super stolz auf sie! Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht ela

von wildbande am 22.03.2009, 15:10



Antwort auf Beitrag von wildbande

ui respekt respekt - meine übt gerade. sie stützt sich mit dem kopf ab und versucht es über die schulter. toll, dass deine es bereits kann!!!! glückwunsch zur suuuuuuuuppppppppper süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßße maus!!!!

von mari82 am 22.03.2009, 16:34



Antwort auf Beitrag von wildbande

hey super, da sind wir glaub ich noch meilenweit entfernt, stephanie mag ja noch nicht mal auf dem bauch liegen... Lea ist echt süß, da glaub ich das die Verwandtschaft begeister ist, wir waren heute auch bei den Schwiegereltern und ich hatte heute nachmittag nicht viel vom kind :-) aber ist nicht schlimm, war mal ganz entspannend. liebe grüße andrea

von Andrealein1978 am 22.03.2009, 19:51



Antwort auf Beitrag von wildbande

suuuper :P is schon wahnsinn wie die kleinen sich entwickeln.jamy schafft es auch fast sich auf den bauch zu drehen.aber er macht eh grad nen riesigen entwicklungsschub.. liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 20:05



Antwort auf Beitrag von wildbande

Na dann muss Nico jetzt mal gas geben, dass seine kleine Prinzessin sich nicht davonkugelt. Außer Beinchen in die Luft werfen ist bei ihm noch nicht viel drin. Aber ich denke wenn, dann dreht er sich eh' erst vom Bauch auf den Rücken - dann würde sich unser Dramteam ja prima ergänzen... Glückwunsch zu so einer kessen Turnerin!

von fuchs16 am 22.03.2009, 20:44



Antwort auf Beitrag von wildbande

is ja ulkig. maja hat sich heute früh das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht. janne macht noch keine anstalten der is noch zu faul lg biene

von biene2703 am 22.03.2009, 21:02



Antwort auf Beitrag von wildbande

Das ist ja schon eine super Leistung, was deine süße Maus schon kann. Ich denke bei Miká dauert es noch ein bisschen. Seit gestern legt er sich aber schon viel auf die Seite und streckt dabei die Beine in die Luft. Bin mal gespannt wann er sich dreht. LG

von knubbelmaus.g am 23.03.2009, 12:29



Antwort auf Beitrag von wildbande

Matilda hat sich heute das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht - umgekehrt klappt es noch nicht - ist ja auch eine Variante...

von lejon am 23.03.2009, 13:45



Antwort auf Beitrag von wildbande

Hihi, unsere Mäuse sind wirklich spitze!!!! Ob es an der guten Dezember-Bus Luft liegt? Bestimmt!!!!

von wildbande am 23.03.2009, 21:43