Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Ich habe nun seit fast 2 Wochen Sodbrennen (seit dem Zuckertest) und nichts hilft. Gestern Abend war es wieder so heftig, dass ich am liebsten in die Klinik wäre. Aber mangels Auto hab ich das nicht gemacht. Seit 1 Woche ernähre ich mich nur noch mit Schonkost und Tee Ich Dreh bald durch

Mitglied inaktiv - 03.11.2018, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, du Arme! Hast du schonmal Mandelmus probiert! Das hilft mir immer

von Tamina83 am 03.11.2018, 12:13



Antwort auf Beitrag von Tamina83

Das kann ich nicht probieren Mandeln, (Pfeffer)Minze, Vanille, Fleisch und Wurst sind in dieser Schwangerschaft unerträglich

Mitglied inaktiv - 04.11.2018, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nee, wie doof Hast du einen Hebamme? Die kann dir sicher noch Tipps geben, was da helfen könnte .

von VanyXY am 03.11.2018, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es vereinzelt mal, und dann nervt es mich schon gewaltig. So auch heute. Meine Gyn empfahl mir Heilerde. Das hab ich nun allerdings noch nicht versucht... Allerdings darf man auch einige Medikamente in der Schwangerschaft dagegen nehmen und bei dir ist es ja nun wirklich vermutlich nicht mehr mit den Hausmitteln getan. Ich würde mich daher mit dem/der Gyn abstimmen, was du geeignetes nehmen kannst. So ist das ja kein Zustand. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung

von Lilablume2018 am 03.11.2018, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mir hilft Fachinger Mineralwasser.

von Kinderglück2015 am 03.11.2018, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich muss dem FA anrufen, das hat keinen Sinn. Ich kann kaum noch Schlucken vor Schmerzen. Ich hab auch alles durch, ausser Heilerde. Aber ohne Auto bekomme ich die auch nicht besorgt, wir haben hier im Dorf weder Apo noch Drogerie. Hätte ich mich nur nicht überzeugen lassen, ich wollte den blöden Test ablehnen...

Mitglied inaktiv - 04.11.2018, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du beim FA angerufen? Hoffe, der kann dir helfen.

von HollySykes am 05.11.2018, 17:31