Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Sodbrennen😩

Thema: Sodbrennen😩

Leidet auch jemand darunter? Ich ärgere mich damit seit Anfang der Schwangerschaft Rum und es ist oft echt schmerzhaft...

von snezhok am 15.01.2022, 21:04



Antwort auf Beitrag von snezhok

Hey, Zum Glück noch nicht Hatte es aber bei den beiden anderen Schwangerschaften und ich kann mitfühlen es ist super unangenehm… Mir hat erhöhtes schlafen, ein Glas Milch vor dem schlafen gehen langsam trinken, auf saure Lebensmittel verzichten und 2-3h vorm zu Bett gehen nichts essen geholfen. Natron soll auch helfen habe ich persönlich nicht ausprobiert. Und Rennie darf man sonst auch in der Schwangerschaft nehmen. War zwar nicht deine Frage aber hoffe es hilft Wünsche dir gute Besserung

von Lxuri am 15.01.2022, 22:15



Antwort auf Beitrag von snezhok

Ohjaaa…. ich leide schon sehr sehr lange an Sodbrennen auch schon vor der SS, da konnte ich bestimmte Lebensmittel nicht essen ohne danach direkt Sodbrennen zu bekommen. Jetzt in der SS ist es allerdings eskaliert Ich bekomme von allem und nach jeder Mahlzeit Sodbrennen anfangs habe ich noch Maloxan eingenommen aber das wurde mir irgendwann auch zu viel 3-5 mal täglich musste ich die nehmen. Mittlerweile trinke immer ein halbes Glas Milch wenn’s nicht mehr auszuhalten ist, das hilft mir auch. Ich habe aber auch gelesen bzw. wurde mir von der Apothekerin empfohlen, dass Natron wohl sehr gut wirken soll (hab ich jetzt noch nicht probiert)

von Joana K. am 16.01.2022, 12:41