Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Sodbrennen ist ein Arschloch

Thema: Sodbrennen ist ein Arschloch

Schlaflose nacht nr 3. Milch, Mandeln, Natron, erhöhtes liegen... nichts hilft sobald ich schlafen will. Hab mich vorhin sogar davon übergeben. Das simd schmerzen wenn nur Magensäure kommt... Morgen geh ich in die Apotheke. Irgendwas soll man wohl nehmen dürfen. Will einfach nur schlafen.

von Erbse1407 am 04.01.2014, 01:42



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Talcid darfst auf alle Fälle nehmen.

von chrissi321 am 04.01.2014, 02:14



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Hallo Erbse, guck mal hier! Da findet sich sicher ne Lösung für dich! http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=5999&suche=Sodbrennen&seite=3 LG Knisterkathy

von Knisterkathy am 04.01.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Liebe Erbse, das ist nicht der Link von deinem Beitrag. Kopiere ihn mal oben in die Adresszeile, dann kommst du im Forum bei Dr. Paulus raus hier bei RuB. LG KKathy

von Knisterkathy am 04.01.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Hi hab auch wieder Sodbrennen. Weiß schon gar nicht mehr was ich trinken kann. Hab das Gefühl alles macht Sodbrennen. In meiner letzten schwangerschaft hab ich rennie eingenommen. War tipp vom Apotheker. Naja nur auf Dauer bekommt man davon noch mehr lt. Doc. Was auch stimmte. Der hat mir damals pantoprazol verschrieben. Fand aber den beipackzettel nicht so toll so das ich sie selber noch nicht eingenommen habe.

von mucksi am 04.01.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Renee geht. max. 4 am Tag. Gute Besserung

von elpis am 04.01.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Hallo, hab es auch seit 2 tagen! Frag mal in der apotheke nach schüssler salzen, da gibt es auch welche die helfen! In meiner 1. ss konnte ich nur noch kamillen-/ fencheltee trinken u nichts süßes mehr essen:-( Hab dann zwischendurch auch rennie u ranitidin genommen, wenn es gar nicht mehr ging! Dachte bei nem einling würde ich es nicht so schnell bekommen! Lg Lisa

von lizim am 04.01.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Knisterkathy du hast als link den von meinem Beitrag angeben kannst du das nochmal versuchen? Hab jetzt von der Apotheke gaviscon bekommen. Die Apothekerin sagte dass kann man unbeschwert nehmen. Steht auch in der packungsbeilage. Probiere das heute nacht mal aus. Trotzdem danke

von Erbse1407 am 04.01.2014, 14:11