Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Sodbrennen /appetitlosigkeit

Thema: Sodbrennen /appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben, Ich muss euch nochmal nerven Seit zwei Tagen habe ich Sodbrennen. Auch nachts . Auf der Seite schlafen oder geschweige auf dem Rücken wird immer unangenehmer . Wer kennt das und was macht ihr dagegen?? Liebe grüsse

von Nicole0612 am 17.01.2017, 17:08



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Ich nehme seit zwei Monaten Renni wirkt wunderbar und ist erlaubt in der Schwangerschaft

von Zerania am 17.01.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Hi! Ich nehme auch rennie. Esse nichts mehr nach 17/18 Uhr und esse Zitrusfrüchte nur morgens bzw. ein Glas O Saft mit meinen Eisen Tabletten zusammen... Fettige Sachen esse ich so gut wie garnicht mehr...Schon viel länger nicht mehr. Und viel Frisch-Milch trinke ich. Ich hatte es auch mal ganz schlimm mit dem Sodbrennen. Hier gab es vor ein paar Tagen schon einmal das Thema "Sodbrennen". Wenn du magst schau mal etwas weiter nach unten. Betreff: "mal wieder" vom 13.01 Alles Gute wünsche ich dir.

von Die_Filiz am 18.01.2017, 02:46



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Guten Morgen , Ich hab das auch ganz schlimm und habe mit Rennie ein Kompromiss gefunden. Versuch mal so halb sitzend zu schlafen das klappt bei mir seit 5 Monaten ganz gut. Das mit dem nach 18 Uhr nichts mehr Essen halte ich strickt ein. Ich drücke dir die Daumen das du eine Lösung für dich findest. Lg

von febrana am 18.01.2017, 06:24



Antwort auf Beitrag von febrana

Danke für die antworten Gestern habe ich 2 Stunden vorm schlafen gehen nichts mehr gegessen und habe dann nur noch ein kleines Glas Milch getrunken. Das ging heute Nacht ganz gut. Schauen wir mal wie das heute Nacht wird

von Nicole0612 am 18.01.2017, 13:46



Antwort auf Beitrag von Nicole0612

Mich hat das Sodbrennen letzte Nacht arg geplagt, sonst wars nur zum einschlafen. Aber der Grund ist auch sehr einleuchtend: gestern noch ein fundusstand von 1 unter Rippenbogen, heute 1 über Rippenbogen - da hat sich wohl jemand in die falsche Richtung bewegt :-( Hab mir heute Rennie besorgt und hoffe es hilft... Und auf Abendessen hab ihn gerade auch gar keine Lust.

von enanita am 19.01.2017, 19:02