Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Sockenschuss

Thema: Sockenschuss

Na jetzt bin ich baff ... Seit drei Wochen erzählt mir mein Chef das er kein schonplatz für mich hat - arbeite im ambulanten Pflegedienst - und jetzt wo ich mich damit abgefunden hab ins beschäftigungsverbot zu gehen, flattert ein Brief ins Haus das ich ab Donnerstag im Büro arbeiten soll.... Weiß gar Nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite freu ich mich ja, weil ich da nicht nur den ganzen Tag rumsitze, aber auf der anderen Seite bin ich missmutig, da ich doch gar keine Ahnung habe von dem ganzen Kram .

von Suzka am 08.05.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Suzka

ui glaub das du baff warst , keine ahnung wie er sich das denkt , vieleicht must du pflegeplanung usw überarbeiten??

von sandra2210 am 08.05.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Suzka

Keine Ahnung, ich denke er weiß selber noch nicht was ich machen soll, habe es so eben meinem Freund erzählt, der ist glatt leicht aus der haut gefahren. Er sagt das wäre Schikane.... Weil er ja die ganzen letzten 3 Wochen sagte das er keinen schonplatz für mich hat.

von Suzka am 08.05.2012, 17:34



Antwort auf Beitrag von Suzka

Na siehs doch einfach so, dass du dann auch in nem neuen Bereich Erfahrungen sammeln kannst! Schikane hin oder her, Hauptsache er ist nett & wenn du merkst, dass er dir jetzt das Leben wegen der Schwangerschaft schwer macht, na dann mußt du eben an der Reißleine ziehen & dich krank schreiben lassen. Ich drück dir die Daumen, vielleicht macht dir das ja auch richtig Spaß, wenn du erstmal rein geschnuppert hast!

von MissLissy am 08.05.2012, 20:54