Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Socken

Thema: Socken

*grrrrrrrr* sagt mal ziehen eure auch ständig die söckchen aus? bei uns ist ganz grausiges wetter und n bisschen kalt und jonas der wahnsinnige zieht ständig die söckchen aus.mittlerweile hustet er schon und für strumpfhose ist es dann ja doch wieder zu heiss liebe grüsse

von Renchen_6 am 05.06.2008, 11:36



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Jaha. Bin auch bei der Socken-Runterreiß-Fraktion. Und sie hat auch schon Schnupfen . Ist aber noch vergnügt, und kullert durch die Wohnung. (also, Rücken, Bauch, im Kreis drehen, dann wieder Bauch Rücken, im Kreis drehen, kreischen, nach hinten rutschen, kreischen, weil man will ja noch vorne, am Bauch liegend Arme und Beine heben und wutentbrannt schreien, wieso geht nichts voran, dann Popo vom Boden heben, kreisch, wieso können alle laufen nur ich nicht ) Da bin ich eigentlich ganz froh, wenn sie mit ihren Socken spielt , . Und ich hasse es wenn mich fremde Männer ansprechen, und mich dezent darauf hinweisen, dass mein Baby "bei dem Wetter" keine Socken anhat ). Also ehrlich. Als wäre ich BLIND . Ich weiß, ist alles nett gemeint! So, jetzt mach ich mir NOCH einen Kaffee. Endlich schläft die Quengeline, die Großen sind bei Freunden, und Marie unterhält sich mit einem Plastikeimer . LG Isolde

von Mottesmama am 05.06.2008, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mottesmama

oh ja das liebe ich ja auch die netten hinweise das baby keine socken trägt.nein zieht er ja ständig aus und im moment war ich grand hinter nem anderen kind her aber gucken sie socke habe ich bereits in der hand so so bewaffnet nähre ich mich dem baby um das nackte füsschen wieder einzukleiden nur damit nach 10 schritten das spiel von vorne beginnt ach und so nen kreisel hast du auch zu hause ? jonas dreht sich mittlerweile auch ständig im kreis und kommt somit auch vorwärts.stand heute dank der kirschen wieder stundenlange in der küche jonas ganz leise im zimmer.dachte er wäre eingeschlafen.gehe dann ins zimmer und finde ihn nicht mehr.herrje ich war echt in panik....bis ich ihn unterm stockbett krähen hab gehört.dort lag nämlich ein funkelnder glitzerturnschuh den er unbedingt haben wollte ach hab ich euch gesagt das sophie auf projektwoche ist?Und ich sie schrecklich vermisse! aber sie hat uns eine karte geschickt!!!Und morgen kommt sie wieder!*freu* Liebe grüsse

von Renchen_6 am 05.06.2008, 23:52



Antwort auf Beitrag von Renchen_6

Wir haben gar keine Socken mehr an.Bei uns war denn in letzter Zeit sooo warm,da hat man das echt nicht gebraucht.Wenn er dann mal welche an hat,läßt bers sie auch ganz brav an.Ich glaube er ist einfach noch zu faul für solche Sachen. susanne

von Marlinchen am 06.06.2008, 07:27