Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Social Media macht unglücklich

Thema: Social Media macht unglücklich

Boah, wenn ich mir mal die ganzen Promi Ladies auf instagram & Co anschaue denen in der Schwangerschaft von Anfang bis Ende die Sonne aus dem A... scheint und einfach nur strahlen und einen richtigen glow haben da kann man sich ja nur schlimm fühlen Ich zb hab einen furchtbaren teint, Pickel, sehe permanent müde aus weil ich es auch bin. War gerade spontan nach der Arbeit durch ein paar Läden Streifen und habe paar Sachen anprobiert. Wenn ich mich da so im Spiegel anschaue bin ich von dem ganzen echt Meilen weit weg, trotz Größe 36 Nehmt meinen Post nicht zu ernst, ich mag mich, wie ich bin. Wollte das trotzdem mal loswerden und vielleicht für den ein oder anderen was zum schmunzeln schreiben. Habt nen schönen Abend!

von SunSet12 am 22.11.2017, 19:54



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Alles gephotoshopped!! Wir sind eh die schönsten

von k_87 am 22.11.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Das denke ich mir auch immer! Aber wer weiß, wie es hinter verschlossenen Türen aussieht. Außerdem muss ja jeder selbst wissen, was er sich in der ss und vor allem danach antun möchte. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es soooo gesund ist direkt nach dem Wochenbett wieder 50kg inkl. sixpack zu haben. Da verbring ich doch lieber zeit mit meinem Baby

von Picwoman am 22.11.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Ja furchtbar stressig! Man muss immer perfekt sein. Selbst wenn ihnen vielleicht gerade übel ist oder sie geschwollene Füße, Sodbrennen, Blähungen haben, müssen sie immer lächeln und gut aussehen. Schrecklich.

von Himbeere90 am 22.11.2017, 21:56



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Ich hab jedes mal nach der Geburt mein Gewicht wieder gehabt. Das lag aber nicht an einem Abnehmprogramm oder am Sport usw. Sondern einfach am Stillen. Ich hab dadurch immer so viel abgenommen, hatte dann weniger als vor der Schwangerschaft

von OliviaÖl am 23.11.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Alles nur Fake, aber wir sind echt!

von Marieli-e am 23.11.2017, 14:58